Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Mr. Vader wird doch hoffentlich nicht seinen schönen Tie Fighter gegen dieses langweilige Mofa eingetauscht haben!?
Wie viele Jahre man wohl trainieren muss, um einen derart ausgeprägten Bizeps zu bekommen?
Wäre Weihnachten nicht schon vorbei, dieses Gerät stünde definitiv auf dem Wunschzettel.
Hohe Preise sind nun wirklich ein probates Mittel, die Leute vom Kauf schlechter Ware abzuhalten.
Bei seiner Frau sieht er es mit seinem Lebensmotto aber nicht allzu eng.
Um die Vernichtung gefälschter Zigaretten und unverzollten Alkohols kümmern sich die Beamten zum Glück noch persönlich.
Ab und zu kann man als Mann der veränderten Rollenverteilung auch positive Dinge abgewinnen.
So leicht ist es, das Management-Arbeiter-Verhältnis darzustellen.
Irgendwie bezweifle ich, dass sich Einbrecher von diesem Schild beeindrucken lassen.
So leicht bringt man also seine Wünsche durch. Vielleicht sollte ich mal "Please give me more money" auf ein Plakat schreiben.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Leute, die Schilder herstellen, auch nur den kleinsten Hauch von Humor haben.
Selbst Prellböcke haben sich im Laufe der Zeit Veränderungen unterziehen müssen.
Auf Partys muss man schon mal auffallen, da macht sich die Buchse vom Vater eben ganz gut.
Jetzt soll die DHL mal beweisen, dass sie mit solch einer logistischen Meisterleistung mithalten kann.
Die Solarfirmen scheinen wirklich auf der ganzen Welt reißenden Absatz zu finden.
Und nun soll noch mal jemand über die maroden Straßen in Deutschland meckern.
Was solls, kleine Patzer können selbst dem besten Architekten mal passieren.
Die Trickbetrüger werden wirklich immer gewiefter. Oder würdet Ihr bei diesem Geldautomaten eine Manipulation erkennen?
Verliebt hin, verliebt her, solche T-Shirts müssten echt verboten werden. Hoffentlich setzen sie sich mal neben die falsche Person.
Die Arbeitsverteilung in einer Volkswirtschaft lässt sich wirklich sehr leicht darstellen.
Wer braucht schon die neuesten Sicherheitsfunktionen fürs Auto, wenn die Hilfe doch so nah ist.
Es ist doch heute wirklich nicht mehr leicht, diese hochentwickelten technischen Geräte, auf Anhieb bedienen zu können.
Nun wird die Mehrwertsteuererhöhung also doch schon vorgezogen, man hat es ja geahnt.
Eine Ausbildung zum Piloten wäre für diesen Hochbahn-Fahrer wohl die bessere Alternative gewesen.
Was wohl in der Beschreibung dieses Hauses zu lesen war? "Unsere natürliche Bauweise schafft ein angenehmes Raumklima, frei von Wohngiften..."

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de