Finde den Fehler

In diesem eigentlich unspektakulären Bild befindet sich ein gravierender Fehler. (Lösungen können als Kommentar hinterlassen werden.)
∅ 8 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 28.06.2007
Also so wie wir das sehen, haben die grade die Pfosten einbetoniert. Nur dumm, das ihr Auto da drinnen parkt. xD
Geschrieben am 28.06.2007
Aber man doch eigentlich die meisten Pfosten mit einem Schlüssel "aufschließen" und umknicken.
Geschrieben am 28.06.2007
also sowas mus bestraft werden so blöd kann doch wirklich kein mensch sein. gruss aus bielefeld
Geschrieben am 28.06.2007
ich bin ja sonst nich son "Fakeschreier" aber... FAKE!!^^ Am rand vom Wagen sieht man, dass er bearbeitet wurde.
Geschrieben am 29.06.2007
hab den fehler gefunden... der bierkasten fehlt...^^...
Geschrieben am 29.06.2007
Datt Auto kommt nich mehr raus
Geschrieben am 29.06.2007
das absperrband is gemalt(vermutung)
Geschrieben am 29.06.2007
ist da etwa der müll im Auto gemeint, oder die absperrung? ich finde das nicht so lustig
Geschrieben am 29.06.2007
Dummmmheit muß man bestrafffffen
Geschrieben am 30.06.2007
durch die anordnung der pfosten kann das auto dort eigentlich nicht stehen.
Geschrieben am 01.07.2007
also wenn die die pfosten wirlklich erst gebaut wurden dann sind die bauarbeiter wirklich zu dumm für die welt ...oh man solche schwachköpfe... xD
Geschrieben am 01.07.2007
so was blödes!! naja sie werden es spätestens beim ausparken merken .. XDXD
Geschrieben am 01.07.2007
der hat den turbo boost von kit bei ebay gekauft und springt da drüber
Geschrieben am 01.07.2007
hm, ist schon zum schmunzeln, aber ich glaube, dass der ganz rechte pfosten dahin "gephotoshopped" ist, die platte sieht irgendwie anders aus, als die anderen, die ist nicht versenkt
Geschrieben am 02.07.2007
Ja wie kommt der wagen wohl noch raus ;D
Geschrieben am 02.07.2007
Auto wird umzäunt als Ausstellungsstück, Schildbürger.
Geschrieben am 02.07.2007
hä? also ich checke den "fehler" nich!
Geschrieben am 03.07.2007
ARGH XD ist wohl noch zu früh, habs echt nicht gerafft... aber seeeeeehr lustig^^
Geschrieben am 03.07.2007
was soln das sein???
Geschrieben am 05.07.2007
auf jeden fall kommts nich mehr raus!!!
Geschrieben am 05.07.2007
Nach Paragraf 407 stgb ist es ferbohten und gehörd bestrafft so wie hier gezeigt zu arpeiten. Es ist nähmlich schon länngst Feier- Abend!
Geschrieben am 05.07.2007
das untere hütchen
Geschrieben am 06.07.2007
also das ist mal gar nicht witzi!
Geschrieben am 06.07.2007
das auto ist bestimmt nicht gemeint denn das kann ja oben im bild raus fahren von daher ist es schwachsinnig!
Geschrieben am 06.07.2007
Was ist den daran so lustig,dass ist mir letzte Woche auch passiert!!!!!!!
Geschrieben am 06.07.2007
Naja das muss man erstmal hinbekommen ne sein Auto da mitten rein zustellen.Tzzz.. die Bauarbeiter heutzutage :D:D
Geschrieben am 08.07.2007
Also wer so dumm is, und des nicht weiß, der tut mir leid. Des Auto wird ja wohl schlecht wieder rauß kommen. -.- Deppen am Werken. Na wenn das mal gut geht. Die möcht ich nich zur Arbeit hier haben.
Geschrieben am 08.07.2007
ich find da ja nix nä?!
Geschrieben am 10.07.2007
des bild ist gerade nicht der knuller man weiß nicht mal was das sein soll
Geschrieben am 10.07.2007
LOOOOOOOOOOOL wie komm die denn bitte wieder raus aus ihrem stall xDDDD
Geschrieben am 11.07.2007
die Teile kann man umknicken..!!!! Also sidn die doch net so dumm^^
Geschrieben am 13.07.2007
also wer da packt und wenn ich den sehe den nehme ich den führer schein weg
Geschrieben am 19.07.2007
Der jenige der das Auto rausfahren sollte hat wohl Urlau
Geschrieben am 22.07.2007
man oh man so dumm kan man doch ganich sein
Geschrieben am 23.07.2007
hahah also wen dumheit we tun würde heten die sich schon for later schmerzen umgebracht
Geschrieben am 23.07.2007
man e ir tut mit den ganzen komentaren übertreiben die pfosten die sind eingestegt die kan man mit nem soezielem harken wieder raus ziehen so dum sind die garnet :-( aber wen man es so nimt ist es schon ser lustig
Geschrieben am 25.07.2007
Also ich meine das die da grade die pfeiler einbetonieren. Aber das Auto steht da noch drinne...
Geschrieben am 26.07.2007
wir dürfen qespannt sein wie das auto da wieder rauskommen wiLL **gg** hammÄr gayL
Geschrieben am 27.07.2007
is ganz enfach die han die komischen Pfosten angebrung. Awa jetzt kimmts auto nimma raus DuMME AN DIE MACHT XD YäS!
Geschrieben am 02.08.2007
Ohman da sind doch diese Warn dinger und da is eins da steht Rutschgefahr xD
Geschrieben am 13.08.2007
Das hat man davon wenn man vor dem Kacken den Arsch putzt!
Geschrieben am 17.08.2007
die ham ihr auto zugebaut
Geschrieben am 20.08.2007
echt zu dumm..... Ich würde gern deren Gesichter sehen wenn die merken dass sie mit dem Auto nicht mehr rauskommen.
Geschrieben am 20.08.2007
ohhh...wie blöd ey wie dumm da kann das Auto doch gar nicht durch!!!
Geschrieben am 21.08.2007
na wie zum teufel wollen die da wieder daus :D:D
Geschrieben am 22.08.2007
Naja, wie kommen die Spacken da wieder raus???
Geschrieben am 28.08.2007
waren bestimmt polen erst das auto voll packen und dann nie mehr rauskommen
Geschrieben am 29.08.2007
haha kuke mal die sind nich blond aber trotzdem blode!!!
Geschrieben am 06.09.2007
tja auto vergessen. pfosten eingebetoniert! :-D
Geschrieben am 08.09.2007
mann findet kein fehler...total unlustig
Geschrieben am 12.09.2007
Typisch Mann!
Geschrieben am 14.09.2007
Wie kommt der Bus da wieder raus.
Geschrieben am 20.09.2007
LOL einfach nur .....
Geschrieben am 21.09.2007
Dummheit muß bestraft werden....und wer filmt nun wie das Auto zwischen den betonierten Pfosten rauskommt? lol
Geschrieben am 28.09.2007
also ich hab denn fehler endeckt...wer tut schon ne leiter auf ein auto???
Geschrieben am 03.10.2007
wie kommt das auto blos wieder rau aus dem abgesterten bereich?
Geschrieben am 03.10.2007
wow.... geil! tja... es stimmt also doch nicht das es nur reicht, wenn mans in den händen hat... man muss auch was im kopf haben!!! +lol*
Geschrieben am 07.10.2007
*lach na wie blöd ist das den... die komm mit dem auto nicht mehr raus *lach
Geschrieben am 10.10.2007
Wie kommt denn das auto da rein die pfosten stehen doch um zu das geht doch gar nicht
Geschrieben am 13.10.2007
Die sind so schusselig das der sie mit tl verdonnert die pfosten auszubuddeln und das auto raus zu holen
Geschrieben am 16.10.2007
Frag mich wie die mit dem Auto wieder rauskommen wollen.
Geschrieben am 25.10.2007
Der rechte hat die Schnürsenkel offen ^^
Geschrieben am 06.11.2007
die pfosten kann man umknicken ihr pfosten ! *gold*
Geschrieben am 23.11.2007
trotzdem lustig!!! *grins*
Geschrieben am 26.11.2007
Ein Pfosten ist ein Achtung rutschib Schild
Geschrieben am 29.11.2007
*durcheinander*wie kommt das auto da hinein????
Geschrieben am 09.12.2007
das Auto ist falsch! *aggressiv* SIEHT DAS DEN NIEMAND?!?
Geschrieben am 09.12.2007
das ist *doof*
Geschrieben am 16.12.2007
wie kann man nur so dumm sein ? und wie bekommen sie den auto wieder raus ? *grins*
Geschrieben am 23.12.2007
Wo bitte is da das Bier??? *grins* Und: Kann das Auto eig fliegen??? *grins* Gruss:ich
Geschrieben am 25.12.2007
mei so dumm lol wie soll denn des auto da eine kommen wenn alles tu gemacht ist loool *huepf*
Geschrieben am 02.01.2008
Wie kommt das Autoda hin???? *gold*
Geschrieben am 04.01.2008
voll krass, die sin echt doof !!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 19.01.2008
HAHAHA WIE IST DAS AUTO DA REINGEKOMMEN ?!?HÄÄ???
Geschrieben am 19.01.2008
UND WIE SOLL DAS AUTO DEN WIEDER RAUS WENN DIE ALLES DAHIN BAUEN HAHAHAHAHAHAH HAB DEN FEHLER GEFUNDEN GEFUNDEN HIHI
Geschrieben am 19.01.2008
ja, der wagen ist eingeschlossen der wagen kommt da net mehr raus^^
Geschrieben am 19.01.2008
ouhh man sind die blöd
Geschrieben am 19.01.2008
ist es richtig
Geschrieben am 14.02.2008
loool... am Auto fehlen Flügel und die Aufschrift "Ich bin ein Senkrechtstarter"
Geschrieben am 20.03.2008
tja gute arbeit geleistet aber sobald sie fertig sind werden sie sich fragen wie sie wohl wieder rausfahren solln vielleicht sollten sie es mit helium füllen
Geschrieben am 26.03.2008
der wagen steht noch im beton!!!
Geschrieben am 12.05.2008
naja des auto ist bestimt nicht viel wert
Geschrieben am 17.05.2008
Mann mann mann.... 2 Dinge: Schnappt euch ein lineal. Bei Solchen Pfosten ist IMMER einer zum herausnehmen dabei, damit ein Auto durchpasst (was weiß ich Feuerwehr oder ein Steigwagen zum Fensterputzen. Naja und eigentlich ist das Bild kacke...
Geschrieben am 20.05.2008
was is denn daran bitte falsch? xD
Geschrieben am 02.06.2008
naja evtl. das Auto
Geschrieben am 16.06.2008
Um ehrlich zu sein hab ich ne weile benötigt um den Fehler zu finden bis ich auf den trichter gekommen bin
Geschrieben am 14.07.2008
des auto passt da llocker durch also des kanns nich sein aba den fehler fnd ich nich
Geschrieben am 14.08.2008
also, erst mal: des bild is ganz lustig^^ und zu dem fehler finden: des geht nicht, wie soll des auto denn da rein gekommen sein na denne.....lg
Geschrieben am 18.08.2008
hahaha was fürn Scheiss
Geschrieben am 18.08.2008
so dumm sein und noch dazu die arbeit kriegen also das geht net
Geschrieben am 02.09.2008
Also, so zu Parken muss bestafft werden-uuuppps schon passiert, die arbeiter dürfen heimlaufen und Davus sei gesagt, bei nasser Erde sieht man trockene Ränder immer heller und nicht FAKE!!
Geschrieben am 07.10.2008
LOL...da soll man doch mal sagen, dass Männer alles können, was mit Parken zu tun hat... PS: DIE Pfosten sehen nicht wie die üblichen Knicker aus...
Geschrieben am 19.10.2008
fake der pfosten(rechts) is mit fotoshop gemacht
Geschrieben am 13.11.2008
Und wie bekommen die ihr Auto wieder raus???
Geschrieben am 13.11.2008
Der Fehler: Der Mann der unten im Bild steht, ist besoffen. Muss man doch sehen Naja, eigentlich ziemlich unlogisch der "Fehler", weils kein richtiger Fehler ist. Aber heutzutage ist doch alles fail.
Geschrieben am 25.11.2008
iss ja geil ,und doofheit tut weh
Geschrieben am 30.11.2008
das gelbe hütchen da is der fehler
Geschrieben am 14.06.2009
der wagen passt doch durch die pfosten... Zß...
Geschrieben am 25.06.2009
Hätt ich nur mal das Auto woanders geparkt !!!
Geschrieben am 26.06.2009
es gibt keinen Fehler, die zwei vorderen Säulen lassen sich mittels Vierkantschlüssel entfernen !
Geschrieben am 09.09.2009
lol wie kommt der raus hahaha
Geschrieben am 16.09.2009
en kraan muss heer
Geschrieben am 15.12.2009
Die werden nen schönen Feierabend haben
Geschrieben am 04.05.2010
wie sind die mit dem auto darein gekommen ?
Geschrieben am 23.07.2010
"na, wie kommen wir denn da wieder raus???"
Geschrieben am 23.07.2010
mit viel fahrerischem können kommen sie zwischen den beiden unteren pfählen wieder raus...
Geschrieben am 10.10.2010
Gott sei Dank sind es Männer sonst heißt es wieder "Typisch Frau
Geschrieben am 17.10.2012
haha gaiilo
Geschrieben am 17.01.2013
sowas muss man erst einmal schaffen
Geschrieben am 22.04.2014
naja geht so der fehler ist der teddybär im bus hinten
Geschrieben am 03.10.2014
Ganz klar, Deine Vermutung ist, die kommen da nicht mehr raus. Glaub ich nicht. Untere Lücke in der Mitte sieht groß genug aus. Und genau da liegt nämlich der Fehler. Absperrpfosten dürfen max 1,5 Meter auseinander stehen, damit ein Befahren verhindert wird. Die Jungs hatten also entweder keinen Gliedermassstab oder einen Pfosten zuwenig ;)
Geschrieben am 29.04.2016
Werneeer ...Eckerhaaard... Ihr sollt doch bei der Arbeit kein Bier trinkeeen!!!

Kommentar abgeben