Tattoo vs. Vorlage

Ein Tätowierer sollte vor Arbeitsbeginn lieber keine Horrorfilme schauen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 27.04.2007
ich würde ihn verklagen^^
Geschrieben am 27.04.2007
Tja bei was man immer hat sollte man halt net sparen :D
Geschrieben am 27.04.2007
die frau auf dem bild is hübscher
Geschrieben am 27.04.2007
Den Prozess gewinnt er und das geld das er beim tättowieren gepart hat geht in die Scheidung!!!!!
Geschrieben am 28.04.2007
xDDD die sieht auf dem arm aus wie meine alte grundschullehrerin
Geschrieben am 29.04.2007
Wenn er die Zähne nicht durch den Kontrast so hervorgehoben hätte, wäre das Bild eigentlich ganz gut geworden. Aber so könnte man meinen, die beiden wären geschieden!
Geschrieben am 01.05.2007
watn müll wie langweilig isn das da ist mein arsch ja spanender
Geschrieben am 01.05.2007
Der arme tätowierte...i würde mein geld zurückverlangen^-^
Geschrieben am 02.05.2007
Oh wie fies!!!!!!
Geschrieben am 03.05.2007
vielleicht wollte ers ja als karikatur..??;)
Geschrieben am 03.05.2007
ich hätte mich an seiner stelle gar nich erst tättowieren lassen.. ich mein iwann is er nimam mit der tussi zusammn und hat diese hässliche fresse aufm arm xD
Geschrieben am 12.05.2007
das ist dem vater von meinem besten freund auch passiert...die frau auf seinem arm sieht aus wie hundert und in echt ist das voll die junge hübsche...trauriges deutschland
Geschrieben am 30.05.2007
Voll unecht!
Geschrieben am 19.06.2007
Ich würde nicht mit so einem verunstaltetem Tattoo leben wollen.
Geschrieben am 18.07.2007
Verklagen!!! Mehr fällt mir net ein =D
Geschrieben am 16.08.2007
die arme ehefrau
Geschrieben am 28.09.2007
wenigstens sind die haare schön
Geschrieben am 23.11.2007
was für eine verblüfende enlichkeit XD XD XD XD
Geschrieben am 16.12.2007
und was ist wen die sich scheiden lass oder so ? er wird es bereuen.
Geschrieben am 30.12.2007
was für scheidung??die frau ist tot...seht ihr nicht was druüber steht?? "in loving memory" hmm...
Geschrieben am 05.01.2008
Man kann ihn leider net verklagen man muss da son scheiß meist unterschreiben
Geschrieben am 28.01.2008
Lieber Arm ab, als Arm dran!
Geschrieben am 24.07.2008
ieiw tut der typ mir ya leid
Geschrieben am 17.10.2008
der arme mann...echt mal! "in loving memory" (in stillem gedenken). der tut mir echt leid, das das tattoo seiner verstorbenen frau nicht wirklich schön vom foto übertragen wurde.
Geschrieben am 26.12.2008
heiliger die zähne zumm drauf kotzen
Geschrieben am 20.01.2009
Nur mal nebenbei zu erwähnen....da steht in loving mermory drüber.....in liebevoller erinnerung anscheinen ist die Dame auf dem Foto verstorben also nichts mit scheidungxD Nur lustig find ichs nit....unmöglich eher dass so ein Tätowierer überhaupt arbeiten darf o.O
Geschrieben am 20.01.2009
ich würde ihn verklagen bis auf seiner lezten unterhose

Kommentar abgeben