Photoshop biegt alles gerade

Nicht nur Orangenhaut und Speckpölsterchen können mit Photoshop entfernt werden, auch Emanzen-Sprüche sind im Nu richtig gestellt.
∅ 1 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 11.09.2007
ich checks net aba es is lustich^^
Geschrieben am 19.09.2007
ich seh da keinen unterschied zwischen den bildern... xD
Geschrieben am 29.09.2007
da steht doch links I've got the pussy i make the rules und rechts steht dann I've got the pussy i make the food
Geschrieben am 07.11.2007
Übersetzung: links Ich hab die musch.., ich mach die regeln. rechts Ich hab die musch.., ich mach das essen.
Geschrieben am 23.11.2007
gar net so schlecht *respekt* lol
Geschrieben am 09.02.2008
Is wie so a bild wo man Fehler suchen muss aber ich seh nur einen und finds trotzdem zum kotzen langweilig !!!!!!!!!!!
Geschrieben am 08.01.2009
L0L "zum kotzen langweilig " finden das nur personen die a) kein englisch können b) den gack nicht verstehen c) beides also ich fins gut :D 10 **********
Geschrieben am 09.01.2010
lol, und wieder mal ein saudämlicher Kommentar von Meerschweinchen!XD

Kommentar abgeben