Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Es gibt ihn also doch - den perfekten Hausmann. Und mit dem Sexappeal lässt er selbst Jessica Simpson blass aussehen.
Ich staune, dass dieses Federgewicht mit dem Mofa überhaupt das Gleichgewicht halten kann.
Da scheint wohl jemand gerne andere Leute aus der Froschperspektive zu beobachten! Ok zugegeben, die Aussicht ist sicher nicht die Schlechteste!
Polizisten können doch nun wirklich nicht die Bedeutung eines jeden Schildes kennen.
Der CN Tower aus Toronto ist schon wahrlich eine Pracht! Oder was meint Ihr zu diesem Riesending?
So hübsch ist die Dame nun auch wieder nicht, dass man ihr unter den Rock gucken müsste!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Leute, die Schilder herstellen, auch nur den kleinsten Hauch von Humor haben.
Manche Damen verstehen es einfach, die Kleidung ihrem Körperbau anzupassen. Sehr sexy!
Ein neuer Stern am Himmel der Superhelden ist aufgegangen. Es lebe der Wingman!
Wer den Unterschied zwischen einem Vorschlaghammer und einem hammer Vorschlag, anhand eines sehr anschaulichen Beispiels, erklärt haben möchte, der sollte sich dieses Bild nicht entgehen lassen.
Um die Sache abzurunden, sollte er seine Achselhaare nun auch noch pink färben.
Nach dem glücklichsten Tag im Leben sieht das aber nicht aus.
Geniale Idee, eine Litfasssäule zur leeren Klorolle umzugestalten, um letztlich für ein Abführmittel zu werben.
Anscheinend wurde der Bundeswehr-Etat nun doch eklatant erhöht. Für die Verteidigung ist eben immer Geld da.
Wer sich aus den schwierigsten Situationen befreien muss, dem ist dieses Multitool wärmstens zu empfehlen.
Treffender kann man das Dasein eines Mannes kaum darstellen.
Guter Ansatz, dass sich Tastatur-Hersteller endlich wieder auf die Kernfunktionen eines jeden PCs beschränken.
Für die Verpiss-Dich-Pflanze findet bestimmt jeder den richtigen Anlass, um sie zu verschenken.
Außergewöhnlich sieht das Kostüm ja aus, aber was soll das Ganze darstellen? Vielleicht eine Katze, mit einer leichten geschmacklichen Störung?
Nicht viele Liebesbriefe sind mit solch höchst poetisch gestalteten Versen versehen.
Echte Männer vertrauen beim Wasserski auf die kraftspendende Eigenschaft vom Gerstensaft.
Für die nicht Englisch-Versteher: "Heavy Metal: Nur weil deine Musik furchterregend ist, musst du es nicht auch sein!"
Sexy halterlose, grobmaschige Netzstrümpfe. Und dazu noch gratis!
Dieser Ampeltheorie kann man als Mann eigentlich nur beipflichten.
Selbst als Nicht-Star-Wars-Fan finde ich das Outfit dieses Hundes sehr gelungen. Ob er damit jedoch eine Hündin beeindrucken kann, wage ich zu bezweifeln.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de