Kürbis Hintern

Mit dieser Dekorationsidee erschreckst Du auf Deiner Halloweenparty bestimmt jeden Gast.
∅ 1 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 18.10.2007
Wie kann man soooo dumm sein und das noch auf seinen eklichen Arsch aufmalen. bah.
Geschrieben am 21.10.2007
Schaut euch mal den Rest vom Körper an. Genauso eklich wie der Arsch. Mir tut die Person leid, die gezwungen wurde, den Kürbis da draufzumalen^^
Geschrieben am 23.10.2007
gut gut gut gut
Geschrieben am 03.11.2007
Echt cool was die ammis alles drauf haben
Geschrieben am 11.11.2007
*grins* i lach!!!! mei des is lol.....^^
Geschrieben am 03.12.2007
boh hat sie ein sexy hintern ich werde gleich ganz scharf *smile* ^^
Geschrieben am 07.02.2008
Naja also ein Kürbis is das ja schon aber das sind ja riesige Backen von dem Hintern also ich möchte mich da jetzt nich zu beleidigend ausdrücken !!
Geschrieben am 13.02.2008
Warum hat der sich des aufmalen lassen man ey !! Der des aufgemalt hat muss sich doch etwas naja ich sag mal geekelt haben oder ??? Also ich sag dazu jetz nix mehr weil ich möchte mich nicht zu schlecht ausdrücken denn diese Person ist darüber auch noch ganz stolz nehme ich mal an !!!!!!
Geschrieben am 13.02.2008
Meine zwei Schwestern die Mrs.Akina und Lolo-Girl haben gesagt ich soll nix böses schreiben aber der hat ja einen Hintern dass doch normalerweise jedes mal die Kloschüssel hin is !!!!!!
Geschrieben am 14.02.2008
So ein dicker Moppel !
Geschrieben am 27.03.2008
Najo meah gib i ned hea ma kon jo goaned seng ob des a mann oda a frau is und aussadem is da Arsch eh scho schiach gnuag do brocht ma jo nix draufmoina !!!!!!!!!!!
Geschrieben am 22.04.2008
Is ja mal voll krass, total pervers.
Geschrieben am 27.11.2008
übel geiles bil hama echt volle punktzahl volllllllllllll gras
Geschrieben am 21.11.2009
Bekomm ich gleich nen scheifen!!!!!!!
Geschrieben am 18.12.2009
Schraube,des hoast Steifen,ned Scheifen
Geschrieben am 30.06.2010
bah muss sowas sein? o.O is ja eklig...xD
Geschrieben am 18.10.2014

Kommentar abgeben