Old School Party

Mit zittrigen Händen scratcht es sich doch gleich doppelt so gut.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 23.07.2007
voll geil... könnt fast mein oma sein xD
Geschrieben am 23.11.2007
lol sie hats trauf!XD muhaha
Geschrieben am 09.02.2008
Cool die alte Dame bringt den Abend wenigstens mal zum Rockén damit nich immer die alten Volkslieder gespielt werden des war der Frau bestimmt zu langweilig !!!!
Geschrieben am 13.02.2008
Die kann vielleicht gute Musik machen aber auf der Tanzfläche wäre sie bestimmt der HIT !!!
Geschrieben am 13.02.2008
Die reppt ja den Abend zum vollen Erfolg !!!!
Geschrieben am 13.02.2008
Wir alle: Hi wir sinds Meerschweinchen,Mrs.Akina und Lol-Girl von uns hat jeder das Bild ja schon bewertet aber wir alle finden es super !!!
Geschrieben am 13.02.2008
Hey wir sinds schon wieder die Geschwister sorry wir haben vorrring den falschen Namen eingeben also Bild is supi !!!
Geschrieben am 15.09.2008
Ich glaube euch nicht das ihr Schwestern seit!Iich denke hier schreibt nur eine, die wohl gerne die Kommentare mit Spam überhäuft

Kommentar abgeben