Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
...möchte ich wie meine Mutter sein.
Nach dem Gaylord Eisverkäufer und dem Gaylord-Viertel nun auch noch ein Gaylord Restaurant.
So kann man sein Geschirr natürlich auch trocknen lassen.
Die Sonne brennt, die Arbeit ist anstrengend, Zeit für eine schattige Pause.
Dank Justins Statusmeldung hat Andrew nun einige Stunden vorher von seiner Überraschungsparty erfahren.
Wer schon immer gerne Schach und Urlaub verbinden wollte, sollte es diesen Herren gleichtun.
Auf die altmodische Weise lassen sich Abstände auf dem Bildschirm natürlich auch messen.
Fragt sich nur, was anstrengender ist: Diese Schlafposition zu halten oder zu arbeiten?
Vor Spiderman, dem spinnengleichen Kletterer, war schon als Kind keine Wand sicher.
Keine schlechte Geschäftsidee, aber $100 pro Schneeball zu verlangen, ist schon reichlich unverschämt.
In der Küche ist die geballte Power von Frauen immer noch am größten.
Langlaufen ohne Schnee? Kein Problem für diesen urbanen Ausnahmesportler.
Geniale Idee, eine Litfasssäule zur leeren Klorolle umzugestalten, um letztlich für ein Abführmittel zu werben.
Gamer, schnallt Euch an! Denn mit dem Spiel OUTSIDE beginnt eine neue Ära in der Geschichte der MMORPGs.
Die wohl einzige Firma, die mit ihrer Schwarzarbeit werben kann.
Wer den HTTP-Statuscode 404 kennt, der weiß die Aussage der Frau zu deuten.
Den Gesichtern nach zu urteilen, verbirgt sich unter den Röcken nichts Schönes.
Wenn dein Geschäft mal wieder länger dauert, dann lös' doch einfach ein paar Sudoku-Rätsel. P.S. Die Rolle gibt's wirklich: Z.B. bei Amazon.de.
Ein kreatives Nickerchen am Arbeitsplatz hat noch keinem geschadet. Höchstens vielleicht den Gelenken.
Echte Männer vertrauen beim Wasserski auf die kraftspendende Eigenschaft vom Gerstensaft.
Bei solch einer dreisten Provokation seitens des Autofahrers, ist die Reaktion der Müllmänner eigentlich schon berechtigt.
Frau Merkel ist zwar nicht die First Lady Deutschlands, aber den Vergleich mit Frau Bruni braucht sie nicht scheuen.
Nicht nur von der Optik her ein Hingucker, auch die Funktionen können sich sehen lassen: Bluetooth, MP3-Player, externe Speichererweiterung und ein Camcorder.
Neue Arbeitszeitmodelle gelten nicht nur für Arbeitnehmer, auch als Kunde hat man sich flexibel zu zeigen.
Arbeiten bis ins hohe Alter? Für diese Oma kein Problem.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de