Der junge Spiderman

Vor Spiderman, dem spinnengleichen Kletterer, war schon als Kind keine Wand sicher.
∅ 3 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 24.12.2008
ouuuh man ist das ein kleiner wichser spiderman ist hässlich und ein gaylord
Geschrieben am 29.12.2008
wasn daran so lustig?
Geschrieben am 09.01.2009
ein bisschen üben muss er noch
Geschrieben am 10.04.2009
is der süß... klettert den kühlschrank hoch um an süßes zu kommen aba is lustig:D warum hat der sich net einfach n stuhl genommen um da hin zu kommen
Geschrieben am 25.08.2009
haha ich hau mich weg vor lachen
Geschrieben am 31.08.2009
könnte grad mein kleiner bruder sein wenn er kein spidermankostüm an hätte:D
Geschrieben am 14.04.2010
was is daran so lustig
Geschrieben am 30.06.2010
haha...das ist ja mal niedlich :D wenn man sich vorstellt viel. selber mal so nen kleinen buben zu haben und man sieht, dass sein kind am schrank hängt wie spiderman :D is schon lol^^

Kommentar abgeben