Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Die wohl einzige Firma, die mit ihrer Schwarzarbeit werben kann.
Nicht nur von der Optik her ein Hingucker, auch die Funktionen können sich sehen lassen: Bluetooth, MP3-Player, externe Speichererweiterung und ein Camcorder.
Ein kreatives Nickerchen am Arbeitsplatz hat noch keinem geschadet. Höchstens vielleicht den Gelenken.
Die Antwort auf eine eBay-Bewertung muss ja nicht immer ein 08/15 Standardsatz sein.
Frau Merkel ist zwar nicht die First Lady Deutschlands, aber den Vergleich mit Frau Bruni braucht sie nicht scheuen.
Gamer, schnallt Euch an! Denn mit dem Spiel OUTSIDE beginnt eine neue Ära in der Geschichte der MMORPGs.
Fragt sich nur, was anstrengender ist: Diese Schlafposition zu halten oder zu arbeiten?
Das ideale Gästezimmer für die geliebte Schwiegermutter.
Die Sonne brennt, die Arbeit ist anstrengend, Zeit für eine schattige Pause.
No Fun in Germany. Go back to work!
Wird auch nicht so lange dauern, hat sie gesagt...
"Ich werd mein Bestes geben, aber versprechen kann ich nichts!"
Wenn dein Geschäft mal wieder länger dauert, dann lös' doch einfach ein paar Sudoku-Rätsel. P.S. Die Rolle gibt's wirklich: Z.B. bei Amazon.de.
...möchte ich wie meine Mutter sein.
Langlaufen ohne Schnee? Kein Problem für diesen urbanen Ausnahmesportler.
Wie wirkt sich eine Ehe eigentlich auf die beiden Gechlechter aus? Dieses Bild klärt auf.
Das Spielprinzip sieht nach einer guten Idee aus, solange kein Fuß auf den roten Punkt muss.
Sexy halterlose, grobmaschige Netzstrümpfe. Und dazu noch gratis!
Nach dem glücklichsten Tag im Leben sieht das aber nicht aus.
Ein Waschbrettbauch muss nicht immer mit harter Arbeit verbunden sein.
Bei solch schönen Urinalen geht Mann doch gerne auf Toilette.
Geniale Idee, eine Litfasssäule zur leeren Klorolle umzugestalten, um letztlich für ein Abführmittel zu werben.
So kann man sein Geschirr natürlich auch trocknen lassen.
Es ist heiß im Büro und die Sonne brennt sich durchs Fenster. Gut, wenn man in der Situation eine leere Pizzaverpackung zur Hand hat.
Da bleib ich doch lieber beim Bier! Aber schön, dass auch mal Liliputaner in die Werbung mit einbezogen werden.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de