Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ich frag mich echt, wozu der ganze Aufwand gemacht wird, schließlich gibts im Internet auf jeder zweiten Homepage heißere Fotos!
Endlich mal ein Türschild, welches den wahren Grund des Nicht-Störens auf den Punkt bringt.
Heutzutage kommt man sich doch annähernd auch so vor, wenn man bei Lidl und Konsorten seine Pfandflaschen abgeben muss.
Hier haben sich ein paar Leute die Mühe gemacht, Bilder zu sammeln, auf denen ziemlich komische Transporte abgebildet sind!
Hohe Preise sind nun wirklich ein probates Mittel, die Leute vom Kauf schlechter Ware abzuhalten.
Was soll dieses Schild eigentlich aussagen? Dass man Hasen nicht mit Möhren jagen darf oder dass freilaufende Hasen untewegs sind und man sich in Acht nehmen soll?
In Berlin sehen die Gläser der Bushaltestellen zum Teil auch so aus, nur dass das Glas wirklich kaputt geschlagen wurde.
Hinter welchem Bild verbirgt sich kein Mund?
Ist es in der arabischen Welt wirklich so ungewöhnlich auf Toilette zu gehen, dass man den Leuten erklären muss, wie mans richtig anstellt? Ich glaube kaum!
Na hoffentlich hat der Fahrer nen Helm aufgehabt. Obwohl ein leichter Klapps auf den Hinterkopf diesem Fahrer sicher nicht geschadet hat!
Solltest du mal wieder extrem schlecht drauf sein, versetz dich einfach in die folgende Lage.
Ich wünsche diesem Zahnspangenträger wirklich alles Gute, dass seine Zähne irgendwann wieder etwas mehr in die richtige Bahn geraten.
Mich würde echt mal interessieren, wie diese Plantage aufgeflogen ist.
Es ist doch heute wirklich nicht mehr leicht, diese hochentwickelten technischen Geräte, auf Anhieb bedienen zu können.
Wenn da mal nicht der frustrierte Vater das Mädchen früh morgens angezogen hat.
Ich hab mich echt schon gewundert, warum sich so viele Jugendliche beim WJT rumtreiben. Wahrscheinlich ist alles nur eine riesige Saufparty...
Wenn mal kein Backofen parat ist, dann nehmt doch das gute alte Bügeleisen von Muttern! Aber lasst den Dampf weg!
Richtig harte Kerle, die auf der Straße auch mal den ein oder anderen Kampf bestreiten müssen, die brauchen halt eine Action Jeans.
Wow, sowas habe ich echt noch nie gesehen. Wenn da mal nicht ein paar Raubkopierer am Werk sind.
Das Schild sieht schon etwas gefaked aus, aber für ein kleines Schmunzeln ist es dennoch zu haben!
So hübsch ist die Dame nun auch wieder nicht, dass man ihr unter den Rock gucken müsste!
Ich kenne den Großteil der CDS zwar nicht, aber sieht dennoch ganz lustig aus...
6,01 Promille, das soll mal einer nachmachen!
Da sollte Google aber noch etwas an ihrer Übersetzungsmaschine arbeiten. (Mittleweile wurde es übrigens geändert!)
Wozu noch zum Chirurgen? Photoshop ist doch viel günstiger, um seinen Körper perfekt zu machen!

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de