Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Echte Männer vertrauen beim Wasserski auf die kraftspendende Eigenschaft vom Gerstensaft.
Für die nicht Englisch-Versteher: "Heavy Metal: Nur weil deine Musik furchterregend ist, musst du es nicht auch sein!"
Ohne die Stringtangas würden die Mädels sicher besser aussehen, aber auch mit passts schon! :-)
Vor Spiderman, dem spinnengleichen Kletterer, war schon als Kind keine Wand sicher.
Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, aber wie kann man dieses Outfit nur schön finden?
Nicht zu Unrecht schmückt sich die Dame mit dem Heiligsten des Fast-Food-Reichs, der Burger King Krone.
Aus der Tasse schmeckt der Kaffee wahrscheinlich noch um einiges besser!
Die Idee dieser Kontaktanzeige ist auf jeden Fall cool, aber ob sich darauf welche melden werden.
Ist doch schön, wenn man sich auf eine Firma und ihrem Unternehmensmotto derartig verlassen kann.
Der CN Tower aus Toronto ist schon wahrlich eine Pracht! Oder was meint Ihr zu diesem Riesending?
Solche Boote müsste es an jedem Strand geben, dann würden die Leute vielleicht nicht alle ins Wasser pinkeln.
Den feinen Herren der Polizei reichen normale Hunde wohl nicht mehr. Jetzt werden sogar schon Schweine in den Dienst einbezogen!
Diese Blumenvase ist jetzt sicher nicht das ideale Geschenk für die Schwiegermutter, aber lustig sehen die Teile schon aus.
Den Bildern nach zu urteilen, würde ich es höchstwahrscheinlich vorziehen, in den schwedischen Club zu gehen.
Welcher Perversling hat sich denn dieses Werbeplakat ausgedacht? Dass das Produkt offizieller Sponsor der Olympiade 2005 ist, hätte man sicherlich auch anders zum Ausdruck bringen können.
Kann es eine schönere Geschichte geben, als diese hier Niedergeschriebene? Nein!
Ist ja weitreichend bekannt, dass das Arbeitsklima in der Bundeswehr mitunter sehr kameradschaftlich ist.
Mit dieser Dekorationsidee erschreckst Du auf Deiner Halloweenparty bestimmt jeden Gast.
Schade, dass die Schlauchboot-Saison nun fast schon wieder vorbei ist.
Nicht nur Orangenhaut und Speckpölsterchen können mit Photoshop entfernt werden, auch Emanzen-Sprüche sind im Nu richtig gestellt.
Um mit der Großindustrie mithalten zu können, bedarf es genau solcher Optimierungsprozesse.
Gothic wächst mir irgendwie immer mehr ans Herz. Aber jedem das Seine.
In Zwingerclubs oder ähnlichen Etablissements wären solche Toiletten sicher sehr angebracht!
Ich glaube kaum, dass dieses Boot wirklich von Ferrari erbaut wurde, da das Design einfach nur hässlich ist! Aber ne Runde mit dem Teil fahren, würde ich auch nicht abschlagen...
Die globale Erwärmung sollte nicht immer nur von der negativen Seite betrachtet werden.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de