Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Da hat der junge Mann wohl einen kleinen Trojaner auf seinem System! Shit happens...
Falls der Ehemann der Frau zurückkommt, die Du gerade verführt hast, dann verstecke Dich am besten an der Hauswand!
Vielleicht hat der ein oder andere von Euch das Spiel "Jenga", dann kann er ja mal versuchen, dieses Ding nachzubauen!
Wie er das wohl gemacht hat?
Wenn die Braut mal wieder zu viel auf den Rippen hat, dann sollte man vor der Hochzeit vielleicht zu diesem Mittel greifen!
Dieser Server ist doch ein Muss für jeden PC- Freak!
Die wohl umfangreichste Bedienungsanleitung der Welt! =) Gibt's die im "Taschenformat"?! =D
Ich würde gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn die Straßenbahn rüberrollt!
Wenn das nicht der neue Trend wird, dann weiß ich auch netmehr!
Menschens Kinder, wer lässt die denn in die Disco? Aber wir sind ja tolerant und möchten nicht lästern...
Wenn man sich mal wieder richtig abschießt, dann sollte man lieber nicht vor den anderen Leuten einschlafen.
Etwas anderes ist man von "Ihnen" ja nicht gewohnt, diese Studenten...
Da hat die Post aber ganz neue Wege eingeschlagen, um die Briefe an den Mann zu bringen!? Und wie innovativ!
Das Plakat sagt wohl alles aus "Schöner, schneller, günstiger!"
Diese Versicherung bietet sicherlich ausreichend "Schutz"!
So ein Mist aber auch, die Olympiade ist nun für 2012 an London gegangen und die gute Dame bleibt auf ihren schicken T-Shirts sitzen! Ohhh...
Dem Kampf gegen Armut und für bessere Bildung haben sich nun auch Banken angeschlossen.
Wir wollen hier ja keine Unterstellungen verbreiten, aber der Mann im Hintergrund sieht einer gewissen Person schon sehr ähnlich!
Autsch, das hat sicher höllisch weh getan, den Ring durch die Eichel stechen zu lassen!
Jede Medaille hat zwei Seiten, was auf diese Bilder natürlich auch zutrifft!
Der richtige Fußabtreter für die Gäste, die einem besonders am Herzen liegen.
Im Alter muss man sich eben besondere Dinge ausdenken, um auch mal wieder berührt zu werden.
Dieser Spruch richtet sich wohl an alle notgeilen Opas, die mit ihrer Video-Cam alles aufnehmen, was auf 2 Beinen läuft und Brüste hat!
JAJA, die bösen Raubkopierer... Vielleicht sollten gewisse Leute aus der Plattenindustrie mal Platz nehmen...
Der Spruch ist nicht schlecht!

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de