Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ich glaube kaum, dass dieses Boot wirklich von Ferrari erbaut wurde, da das Design einfach nur hässlich ist! Aber ne Runde mit dem Teil fahren, würde ich auch nicht abschlagen...
Heutzutage kommt man sich doch annähernd auch so vor, wenn man bei Lidl und Konsorten seine Pfandflaschen abgeben muss.
Rentner müssen mittlerweile an allen Ecken und Enden sparen, da zahlt sich eine Fahrgemeinschaft ungemein aus.
Bei solch einer Diebstahlsicherung wird sich wohl kaum ein Dieb die Mühe machen, dieses Geflecht auseinander zu friemeln.
Mein Gott, sind das ein paar krasse Burschen! Ob die auch aus'm Block sind?
Es muss ja nicht immer die Finca in der Toskana sein, eine kleine Fensterbank reicht meist schon aus, um ein wenig Urlaubsidylle aufkommen zu lassen.
Manche Damen verstehen es einfach, die Kleidung ihrem Körperbau anzupassen. Sehr sexy!
Dieses Unikat ist übrigens auf ebay.de unter Antiquitäten & Kunst > Direkt vom Künstler > Kunsthandwerk zu finden.
So eine seltendämliche Frage habe ich echt noch nie gesehen! Ich hoffe echt, dass der die nicht ernst gemeint hat!
In diesem eigentlich unspektakulären Bild befindet sich ein gravierender Fehler. (Lösungen können als Kommentar hinterlassen werden.)
Ein Arsch muss mal wieder aus der Reihe tanzen.
Frau Merkel ist zwar nicht die First Lady Deutschlands, aber den Vergleich mit Frau Bruni braucht sie nicht scheuen.
Schöne und vor allem günstige Alternative zu Flip-Flops.
Ich muss mal meine alten Legosachen vom Dachboden holen. Mal sehen, was mir meine Lego-Männchen alles bauen können!
Ich frag mich echt, wozu der ganze Aufwand gemacht wird, schließlich gibts im Internet auf jeder zweiten Homepage heißere Fotos!
Mit dem Foto wird er sicher der Held im Kindergarten sein!
Mädels, um auf die Brücke zu kommen, nimmt man am besten nicht die "Auffahrt" neben dem Tunnel!
Nicht nur auf Toilette wird die Handtasche mitgenommen, auch über den Wolken ist die Handtasche für Frauen Pflicht.
Wer braucht schon die neuesten Sicherheitsfunktionen fürs Auto, wenn die Hilfe doch so nah ist.
Es ist doch heute wirklich nicht mehr leicht, diese hochentwickelten technischen Geräte, auf Anhieb bedienen zu können.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn Klischees von irgendjemandem bedient werden.
Die Getränkepreise in Discotheken werden ständig erhöht. Höchste Zeit, sich neue Beschaffungswege zu suchen.
Euer Freund ist am Wochenende nicht in der Stadt und ihr wollt mal wieder neue Männer kennenlernen? Dann ist dieses T-Shirt wahrscheinlich genau richtig.
Scheint wohl der neueste Schrei zu sein, sich mit der Diebstahlsicherung zu kleiden.
Na wo geht denn der Blick dieses kleinen Jungen hin? Naja, er weiß halt, wo der Ziegenbock den Honig hat...

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de