Adolf lebt?

Wir wollen hier ja keine Unterstellungen verbreiten, aber der Mann im Hintergrund sieht einer gewissen Person schon sehr ähnlich!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 26.05.2005
Ich wusste es doch! Danke für den tipp ich werde mal meine arbeit als Mossad agent verrichten und dem man Festnehmen
Geschrieben am 04.06.2005
Ich finde das bild scheiße weil hitler so vielen menschen bzw juden so was schreckliches angetan hat!!! Und ich finde es traurig das es so was gibt
Geschrieben am 02.10.2005
dieser mensch hat macken im Hirn
Geschrieben am 22.10.2005
lol, ich habs doch gewusst, muss schnell den Mossad bescheid sagen!!
Geschrieben am 09.01.2006
Wo kommt den der Hitler-Verschnitt her
Geschrieben am 29.01.2006
Ausm Irak !!!11
Geschrieben am 08.03.2006
Ein wenig der sollte sich nen andren Bart zulegen Ich möchte nicht wie die Kackstelze Hitler aussehen!
Geschrieben am 23.11.2007
*respekt* *respekt* *respekt* *respekt* ich wusste das er sich nur versteckt *gold* *gold*
Geschrieben am 20.11.2008
DER FÜHRER!!!
Geschrieben am 29.11.2008
Also der hitler lebt wo is des ich glaube wir mussen nur den nazis volgen und dann peng adolf im knast wo her hast du des eig weil der mann mus
Geschrieben am 13.06.2009
@der vogel über mir: Oder wir lernen erstmal richtig Deutsch zu sprechen^^

Kommentar abgeben