Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Wenn man so aussieht, sobald man im Internet war, dann würde ich an Eurer Stelle schnell die Leitung kappen! (und an meiner Stelle auch...).
Bisschen runterscrollen, um die Bilder zu sehen! Mit dem "Flitzer" würde ich auch gerne mal durch den Discounter düsen!
Was hat der Kerl denn für 'ne Verformungs-Krankheit! Oder es liegt an der Musik!
Wer auf Hentais steht, für denjenigen ist dieses Kostüm ja genau das richtige zum Fasching!
Wenn das mal keine RAUBKOPIERER ist! Hoffentlich hat er auch GEZahlt!?
Was guckt der Opa denn so komisch? Wohl noch nie einen Holländer gesehen, was? Die sehen alle so aus... *scherz*
Manche Menschen lieben Ihren PC/Laptop einfach über alles, also warum nicht auch mit Ihm ein wenig kuscheln.
Der Teddy hat schon irgendwie Ähnlichkeit mit dem eigentlichen Papst oder?!
Ich bin dafür, dass alle hübschen Damen dieser Welt diese Zeitung lesen!
Manche Leute sind halt so vernarrt in Stars, dass sie sogar an einer Litfasssäule nicht halt machen!
Sonic macht zwar Spaß zu spielen, aber solche eine riesige Sammlung muss doch nicht sein oder?!
Dieser Ampeltheorie kann man als Mann eigentlich nur beipflichten.
Ihr kennt Milly und Rupe nicht? Wir auch nicht, aber Ihre Urlaubsfotos hauen einen doch echt vom Hocker!
Wer braucht schon einen Ferrari, wenn man solch ein Fahrrad sein eigen nennen darf! Ich frage mich nur, wo der Strom herkommen soll...
Beim Fahren mit normalen Achterbahnen, bekommt man heutzutage ja kaum noch einen Adrenalin-Stoß. Bei dieser Achterbahn ist dies sicher nicht der Fall.
Für diejenigen unter Euch, die die Abkürzung "OMG" noch nicht kennen: OMG = "Oh mein Gott" im Internetjargon!
Ooops, da ist wohl was runtergerutscht! Würde mich mal interessieren, wie die wieder runtergekommen ist, mit der Hose in den Knien!
Abgesehen davon, dass eigentlich alle Soldaten dumm sind, hat die Frau mit ihrem T-Shirt nicht ganz unrecht!
Endlich gibt's die allzubehilfliche Windows-Microsoft-Klammer auch in der Konsole!
Der Griff ist ja wohl eindeutig in die Hose gegangen? Gibt's jetzt eigentlich auch schon Homosexuelle beim Wrestling?
Falls Euch normale Kondome zu langweilig geworden sind, dann besorgt Euch am besten ein paar von diesen hier!
Und mit welcher Kategorie "Typ" könnt Ihr Euch identifizieren?
Ist doch eine nette Geste, dass der Hausmeister nicht gleich zur Polizei aufgrund des Dopes rennt!
Mit einem schönen Bier geweckt zu werden, wäre schon eine feine Sache!
Was macht den der gute Kimi da mit dem Schlauch? Ich hoffe doch nicht das, wonach es aussieht!

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de