Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Nach dem glücklichsten Tag im Leben sieht das aber nicht aus.
Gute Laune wird hier wohl nicht Motto des Abends gewesen sein.
Wenn Beachvolleyball-Spielen, Schwimmen, Sonnen etc. zu langweilig wird, dann versucht Euch doch mal am Kreieren solcher Gesichter!
No Fun in Germany. Go back to work!
Na, ob das gutgehen kann? Derjenige, der treten muss, hat es auf jeden Fall ziemlich schwer! Obwohl lenken wahrscheinlich auch nicht gerade leicht ist!
Spätestens beim Anblick der Stromrechnung wird man doch wieder ins Schwitzen geraten.
Endlich wurde sie erfunden: Die Cap für wahre Gangster!
So ein Schild muss ich in unserer Straße auch mal anbringen. Diesen Nachwuchs-Beethovens muss man mal einen Riegel vorschieben!
Oh mann, der Job würde mir aber auch nicht gefallen! ^^
Solltest du mal wieder extrem schlecht drauf sein, versetz dich einfach in die folgende Lage.
Wenn mal kein Backofen parat ist, dann nehmt doch das gute alte Bügeleisen von Muttern! Aber lasst den Dampf weg!
Mit diesen Angelhaken fängt man wahrscheinlich jeden Fisch! Wer könnte bei den Teilen schon widerstehen?
In Zwingerclubs oder ähnlichen Etablissements wären solche Toiletten sicher sehr angebracht!
Dieser Spruch richtet sich wohl an alle notgeilen Opas, die mit ihrer Video-Cam alles aufnehmen, was auf 2 Beinen läuft und Brüste hat!
Dem Kampf gegen Armut und für bessere Bildung haben sich nun auch Banken angeschlossen.
Wer braucht schon einen Ferrari, wenn man solch ein Fahrrad sein eigen nennen darf! Ich frage mich nur, wo der Strom herkommen soll...
So kann man sein Geschirr natürlich auch trocknen lassen.
Ab und zu kann man als Mann der veränderten Rollenverteilung auch positive Dinge abgewinnen.
Wie wirkt sich eine Ehe eigentlich auf die beiden Gechlechter aus? Dieses Bild klärt auf.
Die Begründung, zur Schließung dieser Bar, ist wirklich sehr einleuchtend.
Zu solch stilvoll gekleideten Gegnern setzt man sich doch gerne an den Pokertisch.
Der Verfasser dieses Kommentars hat mit seiner Argumentation durchaus Recht.
Ob diese Dame nun tatsächlich stark ist, kann ich nicht beurteilen, aber auf alle Fälle hat sie einen kräftigen Körperbau.
Kann es einen eindeutigeren Beweis zur globalen Erwärmung geben, als die Veränderung der Unterhosen?
Gothic wächst mir irgendwie immer mehr ans Herz. Aber jedem das Seine.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de