Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Gleich vorweg: Nehmt diesen Tipp bitte nicht beim Wort. Aber ansich wäre er schon eine nette Alternative zum üblichen Einkauf.
Ich schätze mal, dass er mit diesem T-Shirt schon sagenhafte NULL Frauen rumbekommen hat.
Das sieht ja richtig spektakulär aus, was dieser Mann mit dem Jet Ski veranstaltet!
Ob sich jemand, der dringend auf Toilette muss, wirklich von solch einem Schild beeindrucken lässt?
Wer sich aus den schwierigsten Situationen befreien muss, dem ist dieses Multitool wärmstens zu empfehlen.
Wer würde sich denn nicht bei solch einem seriös aussehenden Händler eine Gummipuppe kaufen?
Könnte man nicht mal ein Plakat für BHs mit dieser Werbe-Technik realisieren?
In diesem wunderschönen Haus würde ich mich auch schnellstmöglich nach einem Ausgang umsehen.
Etwas Gutes hat die Sache, geklaut werden kann das Motorrad jetzt jedenfalls nicht mehr so leicht.
Diese zwei Bruchpiloten haben es mit dem Konsum von Energy Drinks wohl etwas übertrieben.
Tja, da ist der Spielzug wohl etwas in die Hose gegangen.
Auch wenn sich das Bier pudelwohl an dieser Stelle fühlt - es wird warm!
Scheint wohl der neueste Schrei zu sein, sich mit der Diebstahlsicherung zu kleiden.
Solche Boote müsste es an jedem Strand geben, dann würden die Leute vielleicht nicht alle ins Wasser pinkeln.
Eine gelungene Idee, um die zumeist langweiligen Bücherwürmer in Bus & Bahn etwas aufzupeppen.
Eigentlich ist es doch gar nicht so schwierig, geregelte Verhältnisse innerhalb einer WG zu schaffen.
Ein weiterer Grund, warum die Freikörperkultur (FKK) so wenig Anhänger hat.
So ein Schild muss ich in unserer Straße auch mal anbringen. Diesen Nachwuchs-Beethovens muss man mal einen Riegel vorschieben!
Endlich mal ein Mehrkampf der mir gefallen würde. Wo kann man sich anmelden?
Der hat doch bestimmt nur versucht, billig an einen Haarschnitt zu kommen.
Manche Damen verstehen es einfach, die Kleidung ihrem Körperbau anzupassen. Sehr sexy!
Dein Büro wird von einem notorischen Raucher blockiert? Dann halt ihm doch mal dieses argumentativ wertvolle Bild vor die Nase.
Auf dem Bau weiß man sich eben immer zu helfen, obwohl mir die Konstruktion mit der Gasflasche etwas gefährlich vorkommt.
Sehr vernünftig, dass man auf dieser Strecke auf Sand hingewiesen wird! Könnte man nämlich glatt übersehen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass unsere lustigen Politiker solch ein Fahrrad-Equipment in naher Zukunft vorschreiben.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de