Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Mit solch einer Figur hätten die Wikinger sicher nicht so viele Raubzüge gewonnen.
Selbst die junge Partygeneration springt mittlerweile auf die Öko-Welle auf. Sehr vorbildhaft!
Bei dem Luxus-Sessel hätte ich mir wahrscheinlich auch gleich die Rollen abmontiert.
Man kann einfach nicht früh genug mit der Diebstahlprävention beginnen.
Jeder von uns wurde sicher schonmal in einer bescheuerten Situation auf dem Foto festgehalten. Da bietet sich eine Löschfunktion doch maßgeblich an, aber gibt es diese nicht auch bei jeder anderen Digicam?
Endlich mal ein Sandwich, welches hervorragend mit einer Diät kombiniert werden kann.
Arbeiten bis ins hohe Alter? Für diese Oma kein Problem.
Ist doch eine nette Geste, dass der Hausmeister nicht gleich zur Polizei aufgrund des Dopes rennt!
Besondere Qualitätsansprüche sollte man an dieses Bett nicht stellen, aber immerhin ist es kostenfrei.
Die Solarfirmen scheinen wirklich auf der ganzen Welt reißenden Absatz zu finden.
Dass manche Leute gewisse Dinge immer so wörtlich nehmen müssen.
Endlich mal ein Türschild, welches den wahren Grund des Nicht-Störens auf den Punkt bringt.
"Ich werd mein Bestes geben, aber versprechen kann ich nichts!"
Da bleib ich doch lieber beim Bier! Aber schön, dass auch mal Liliputaner in die Werbung mit einbezogen werden.
Corbin war ein einsamer Junge, bis er sich eines Tages einen neuen Freund, mittels MS Paint, erschuf. Leider ist die Geschichte ohne ein Happy End!
Puuh, das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Nicht, dass die gute Gummipuppe noch vom Hai angebissen wird.
Den Gesichtern nach zu urteilen, verbirgt sich unter den Röcken nichts Schönes.
Auch ohne gute Rechtschreibkenntnisse bekommt man heute noch einen Job.
Was viele bisher nicht wussten, auch Frauen haben das Recht auf einen stimmungsvollen ersten Advent!
Selbst im Plattenbau gibts noch die ein oder andere Ecke, wo es sich entspannen lässt.
Auf vielen Autobahnen muss man heutzutage eine Sicherheitsweste im Auto haben. Ob diese auch zulässig ist?
Da schließt man sein Fahrrad schon mit zwei Schlössern an und dann passiert sowas.
Wenn man die Spiele von früher und heute vergleicht, dann muss man sich echt mal fragen, wie diese in der Zukunft aussehen werden.
Und da will mir noch mal jemand erzählen, es seien keine Karten mehr für die WM verfügbar!
Für Leute, die gerne unter einen Rock fassen, ist dieses Mousepad sicher genau das Richtige! In der Redaktion von "Emma" wird man solch ein Teil aber sicher nicht zu sehen bekommen.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de