Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Mit diesen Angelhaken fängt man wahrscheinlich jeden Fisch! Wer könnte bei den Teilen schon widerstehen?
Was macht der kleine Junge denn da am Fenster, wohl doch nicht etwa spannen? Aber zum Glück ists ja nur ein Spiel...
Und mit welcher Kategorie "Typ" könnt Ihr Euch identifizieren?
Wer sich gegen die Konkurrenz behaupten will, braucht einfach flexible Lösungen.
Einige unter uns kennen sicherlich die Situation: Man steht morgens auf, guckt in den Spiegel und hat mal wieder ein total zerknautschtes Gesicht. Dieses Gefühl ist für die Frau auf dem Foto sicherlich nicht gerade unbekannt!
Ich schätze mal, dass er mit diesem T-Shirt schon sagenhafte NULL Frauen rumbekommen hat.
Ich muss schon sagen, Steven seagal kann mit nur einem Gesichtsausdruck, wirklich eine Vielzahl emotionaler Zustände ausdrücken.
So viel Kritik musste Frau Merkel in ihrer Zeit als Bundeskanzlerin bestimmt noch nicht wegstecken.
Ansich eine nette Idee vom Designer dieses CD-Labels, aber was soll ein Mann mit dem Ding?
Ob diese Dame nun tatsächlich stark ist, kann ich nicht beurteilen, aber auf alle Fälle hat sie einen kräftigen Körperbau.
Manche Leute sind halt so vernarrt in Stars, dass sie sogar an einer Litfasssäule nicht halt machen!
Na wo geht denn der Blick dieses kleinen Jungen hin? Naja, er weiß halt, wo der Ziegenbock den Honig hat...
Der hat doch bestimmt nur versucht, billig an einen Haarschnitt zu kommen.
Einfach auf das schwarze Kreuz in der Mitte konzentrieren. Nach einer kurzen Zeit sollten die rosanen Punkte verschwinden!
Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, aber wie kann man dieses Outfit nur schön finden?
Mit einem schönen Bier geweckt zu werden, wäre schon eine feine Sache!
Rennspiele machen in dem Sitz sicher Bock, aber wo soll bei dem Teil der Eingang sein?
Manche Menschen lieben Ihren PC/Laptop einfach über alles, also warum nicht auch mit Ihm ein wenig kuscheln.
Menschens Kinder, wer lässt die denn in die Disco? Aber wir sind ja tolerant und möchten nicht lästern...
Rentner müssen mittlerweile an allen Ecken und Enden sparen, da zahlt sich eine Fahrgemeinschaft ungemein aus.
Es ist heiß im Büro und die Sonne brennt sich durchs Fenster. Gut, wenn man in der Situation eine leere Pizzaverpackung zur Hand hat.
Diese beiden Turteltäubchen gehen wohl auf Nummer sicher. Angesichts steigender Meeresspiegel aber vollkommen zurecht!
Solltet Ihr auch mal an einer Haltestelle sitzen und von allen an/ausgelacht werden, so wagt lieber mal einen Blick nach hinten.
Er sollte sich besser beeilen, seine kleine Schwester will ihre Kamera wiederhaben.
Ob sich der neue Freizeitspaß aus Kasachstan in der Funsportszene durchsetzen wird?

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de