Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Gelungene Abwechslung zu 08/15 Sohnemann & Papi - Sandburgen!
Deswegen stehen Nilpferde in unseren Zoos meist hinter Glasflächen oder in weitreichend abgetrennten Gehegen.
Wir wollen ja nicht so gemein sein, aber wer passt da wohl nicht so ganz ins Bild?
Hinter welchem Bild verbirgt sich kein Mund?
Das nennt man dann wohl Versicherungsbetrug im großen Stil.
Es muss ja nicht immer die Finca in der Toskana sein, eine kleine Fensterbank reicht meist schon aus, um ein wenig Urlaubsidylle aufkommen zu lassen.
Der wohl wichtigste Tipp für angehende Taucher/innen: Im Taucheranzug niemals furzen!
Ist doch schön, wenn man sich auf eine Firma und ihrem Unternehmensmotto derartig verlassen kann.
Clitoris ist keine grieschiche Insel, da könnte die Frau Recht haben. Mit dem T-Shirt sollte sie sich aber lieber nicht auf einem Feministinnen-Kongress herumtreiben.
Ob Kappa diese zweite Variante mit eingeplant hatte, als sie ihr Logo entwarfen?
Welcher Perversling hat sich denn dieses Werbeplakat ausgedacht? Dass das Produkt offizieller Sponsor der Olympiade 2005 ist, hätte man sicherlich auch anders zum Ausdruck bringen können.
Der Zettel stellt ja geradezu eine Aufforderung zum Einbrechen dar.
Was solls, kleine Patzer können selbst dem besten Architekten mal passieren.
Wenn dein Geschäft mal wieder länger dauert, dann lös' doch einfach ein paar Sudoku-Rätsel. P.S. Die Rolle gibt's wirklich: Z.B. bei Amazon.de.
Irgendwie kommt mir dieses Bild merkwürdig vor. Wahrscheinlich liegt es daran, dass eine gewisse Person, rein von der Optik her, nicht ins Bild passt?!
Interessant sieht's ja aus, aber über den Sinn kann man sicherlich streiten.
Selbst am Kreuz ist Jesus noch für jeden Spaß zu haben. Wenn das mal nicht an Blasphemie grenzt.
Euer Freund ist am Wochenende nicht in der Stadt und ihr wollt mal wieder neue Männer kennenlernen? Dann ist dieses T-Shirt wahrscheinlich genau richtig.
Zu solch stilvoll gekleideten Gegnern setzt man sich doch gerne an den Pokertisch.
Dieses Etikett sollte viel öfter in Klamotten eingenäht werden!
Wenn es einen Titel für die schönste Frau auf zwei Rädern gäbe, diese Dame hätte ihn mit Sicherheit verdient.
Selbst im Plattenbau gibts noch die ein oder andere Ecke, wo es sich entspannen lässt.
Dem Spruch auf ihrem Shirt kann man wahrlich nicht widersprechen. Manche Teile ihres Körpers würde ich nämlich auch als "stark" bezeichnen.
Eine gelungene Idee, um die zumeist langweiligen Bücherwürmer in Bus & Bahn etwas aufzupeppen.
Am Ende eines Arbeitstages sind die beiden sicher ziemlich angeschissen. Die Geschäftsidee haben sie sich aber 100 pro bei ihm abgeschaut.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de