Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Nicht nur Jungs können über solche Aktionen lachen. Aber bitte nicht nachmachen, sonst wirds heiß in der Buxe!
Die Antwort auf eine eBay-Bewertung muss ja nicht immer ein 08/15 Standardsatz sein.
Wenn da mal nicht der frustrierte Vater das Mädchen früh morgens angezogen hat.
Da hat sich die Dame aber einen schönen Spruch aufs T-Shirt drucken lassen. Soll sie doch die Regeln machen, solange der Rock sich hebt...
Nun wird die Mehrwertsteuererhöhung also doch schon vorgezogen, man hat es ja geahnt.
Mit dem Outfit könnte der Knabe auch Vorsitzender der FDP werden.
Keine schlechte Geschäftsidee, aber $100 pro Schneeball zu verlangen, ist schon reichlich unverschämt.
Vor Spiderman, dem spinnengleichen Kletterer, war schon als Kind keine Wand sicher.
Solch ein Weihnachtskalender erfreut doch wirklich jedes Männerherz! Wenigstens mal etwas Abewechslung zur Schokolade.
Mit zittrigen Händen scratcht es sich doch gleich doppelt so gut.
Die Trickbetrüger werden wirklich immer gewiefter. Oder würdet Ihr bei diesem Geldautomaten eine Manipulation erkennen?
Wer schon immer gerne Schach und Urlaub verbinden wollte, sollte es diesen Herren gleichtun.
Tja, sowas kann passieren, wenn man sturzbetrunken auf ner Party einschläft und den "Freunden" langweilig wird!
Falls der Ehemann der Frau zurückkommt, die Du gerade verführt hast, dann verstecke Dich am besten an der Hauswand!
Von Arbeitsschutz und dem richtigen Umgang mit Leitern, scheint dieser Adrenalin-Junkie wohl noch nie etwas gehört zu haben.
Manche Leute küssen halt lieber einen Po, als eine Brust.
Langlaufen ohne Schnee? Kein Problem für diesen urbanen Ausnahmesportler.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass auf jeden Topf auch ein Deckel passt!
Star-Luder, à la Paris Hilton wissen ja ein Lied davon zu singen, wie man sich richtig hinzusetzen hat (vorallem beim Einsteigen in Autos). Dieser Dame scheint dies jedoch egal zu sein.
Auch ohne gute Rechtschreibkenntnisse bekommt man heute noch einen Job.
Die Arbeitsverteilung in einer Volkswirtschaft lässt sich wirklich sehr leicht darstellen.
Da bleib ich doch lieber beim Bier! Aber schön, dass auch mal Liliputaner in die Werbung mit einbezogen werden.
Man kann ihn schon verstehen: Ein Fahrrad quatscht nicht dämlich, schnarcht nicht und kann nicht schwanger werden. Aber kann es auch gut kochen?
Dein Büro wird von einem notorischen Raucher blockiert? Dann halt ihm doch mal dieses argumentativ wertvolle Bild vor die Nase.
Solche Pfeiler sind in Köln wahrscheinlich schon zum Standard geworden.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de