Vorsicht beim Geldabheben

Die Trickbetrüger werden wirklich immer gewiefter. Oder würdet Ihr bei diesem Geldautomaten eine Manipulation erkennen?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 06.12.2006
ja da muß man ufpasse das eim des geld ned da na fliegt weil sonst hat ses verschiese
Geschrieben am 12.12.2006
so sinna und jetzt noch mal auf deutsch.
Geschrieben am 31.12.2006
GEEEIIILLLL! Das die sich nicht noch n Bein dabei bricht.....
Geschrieben am 31.01.2008
am besten wär doch wenn sie n rock anhätte und man würde sich die ganze sache von unten anschaun.....
Geschrieben am 01.02.2008
sry, iwie geil... :P das gitter könnt nen guter fake sein, is aba ne fiese idee...^^ ich würd bei diesem automaten immer ne fußmatte mit nehmen und mich drauf stellen.
Geschrieben am 13.01.2010
ich glaub das bild ist eher lustig wenn man denkt dass der geldautomat in einem normalen fenster einer Wohnung hängt und wenn du die karte reinmachst sie in der wohnung dahinter verschwindet ;) aber das mit dem gitter drunter hab ich nicht kapiert, wieso soll man da aufpassen? da kommen doch nur scheine raus, sollen die etwa mit großem zufall genau da rein fallen?!?!
Geschrieben am 09.07.2010
Geschichte dazu: der Automat hängt in England, die Stadt hat die Straße samt Bürgersteig abgesenkt... und leider hing der Automat dann zu hoch! Haben sie aber mittlerweile abgenommen.

Kommentar abgeben