Abseitsregel für Frauen

Abseits lässt sich bekanntermaßen schwer erklären. Damit Eure Frauen aber nicht dumm sterben, gibts hier die Abseits-Regel verständlich erklärt.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 13.11.2006
Bei mir hat`s gefunkt.Voll Cool, die Erklärung. Mein Mann staunte daß ich weiß was Abseits ist
Geschrieben am 18.11.2006
Coole Erklärung!Ich hab's echt kapiert!Aber war das hier nich schon mal bei den Texten?
Geschrieben am 13.12.2006
das triffts genau!
Geschrieben am 13.01.2010
geil ich bin nen mann und nicht fußball begeistert(gibt es auch), wusste also auch nicht genau was abseits genau ist... zumindest nicht perfekt aber jetz (immoment^^) weiß ich es ganz genau. daraus folgt: was ein mann eigendlich auch so kapiert, kapiert er erst recht wenn man es damit einer frau erklären kann XD für diesen text!

Kommentar abgeben