T-Shirts für Bekloppte

Verliebt hin, verliebt her, solche T-Shirts müssten echt verboten werden. Hoffentlich setzen sie sich mal neben die falsche Person.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 02.12.2006
zum 1000 mal wie soll man wissen was da steht es ist nicht in deutsch. englisch denke ich mal! könnt ihr alle englisch oder was?
Geschrieben am 02.12.2006
ja können wir!
Geschrieben am 02.12.2006
also auch wenn man nicht gut englsich kann, das sollte jeder verstehn können-.-
Geschrieben am 02.12.2006
Da hat voglshit recht
Geschrieben am 02.12.2006
und was für recht.der OHMANN muss wohl haupt sein.
Geschrieben am 02.12.2006
Ihr könnt hier weder Englisch noch Deutsch -.- aber na ja...
Geschrieben am 02.12.2006
Welcher idi.... kann kein englisch... oh man
Geschrieben am 03.12.2006
selbst meine Mutter wurde das verstehen solche primitives Englisch....
Geschrieben am 06.12.2006
Jetzt aber mol wirklich des würd sogar en sonderschüler verstehe das englisch man isch der ohmann doof und noch mehr als das
Geschrieben am 08.12.2006
Ogott xD Ich glaub ja, OHMANN fühlt sich in dieser Welt ziemlich alleine. Immer diesen Fremdwörter...Hach ja.
Geschrieben am 25.12.2006
eure komentare sind ja viel besser als das bild...man man....
Geschrieben am 14.07.2009
Ich find das süüüß
Geschrieben am 14.07.2009
XD lol OHMANN kann nicht einmal die Weltsprache XD will mal wissen was der macht wenn er nach england oder amerika fährt XD XD XD

Kommentar abgeben