Eine Bitte vom Hausmeister

Auch ohne gute Rechtschreibkenntnisse bekommt man heute noch einen Job.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 25.02.2007
Viel lustiger finde ich eigentich die Aussage an sich ;-). So wars bei uns an der Schule früher auch. Geputzt wurde nur, wenns schon sauber war :D. (Okok.. ich weiß ja.. die Kolone soll halt nur wischen und so und nicht Müll wegschmeißen.. aber klingt trotzdem immer komisch)
Geschrieben am 25.02.2007
Sich über die Rechtschreibung andere lustig zu machen finde ich nicht gut.
Geschrieben am 26.03.2007
wei o wei so ein depp
Geschrieben am 24.04.2007
in der schule arbeitet gerade die richtige person als hausmeister.
Geschrieben am 23.07.2007
ist doch egal welche rechtschreibung, oder? besser als GARNIX machen!!!!!!
Geschrieben am 25.07.2007
LOL neja ich weiß jetzt warum er NUR hausmeister geworden is!!!^^^^
Geschrieben am 23.08.2007
Warum "Via"? Ich gehe fest, wenn sich jemand über die Rechtschreibung lustig macht und den Intelligentsquotient eines Hausmeister`s in den unteren Bereich setzt! UND! ES! DOCH! NICHT! SELBER! BESSER! MACHT! :)
Geschrieben am 12.05.2008
Sowas stand bei uns auch schon an der Tafel, nur habens die Putzfrauen geschrieben :-D
Geschrieben am 04.01.2018
Seid froh dass es uns Hausmeister gibt, Winterdienst usw. z.B. Hundescheisse aus der Wiese räumt!
Geschrieben am 21.10.2018
Hausmeister sind begehrt ! Wir suchen un der Firma welche und finden nichts !!

Kommentar abgeben