Pfurz anzünden

Nicht nur Jungs können über solche Aktionen lachen. Aber bitte nicht nachmachen, sonst wirds heiß in der Buxe!
∅ 10 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 02.05.2006
männer sind schweine frauen aber auch ;-)
Geschrieben am 15.05.2006
was die jungen leute heute so machen. das is ganz unanstendig
Geschrieben am 20.06.2006
Nachdem ich ihren Pfurz angezündet hab ist er explodiert und sie ist auch in die Luft gegangen...*heul*
Geschrieben am 20.05.2007
kein wunder dass die das machen. wenn man mal so auf en tisch guckt scheint es sicher ein toller abend gewesen zu sein und die beiden sind auch nicht mehr ganz klar
Geschrieben am 17.10.2007
Anfänger ha,ha
Geschrieben am 23.01.2010
lol, wäre interessant als Video, ich glaube nämlich, das das ne ziemliche Stichflamme gibt XD und die eine sieht nicht so aus, als ob sie der ausweichen könnte...
Geschrieben am 03.12.2010
Dazu sollte man schon einen Bunsenbrenner verwenden (+ größerer F... )

Kommentar abgeben