Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Wozu noch zum Chirurgen? Photoshop ist doch viel günstiger, um seinen Körper perfekt zu machen!
Dieses Foto wird auf jeden Fall interessanter sein, als ein stupides Foto, wo ein Auto drauf ist!
Besondere Qualitätsansprüche sollte man an dieses Bett nicht stellen, aber immerhin ist es kostenfrei.
Genau so stellt man sich doch ein romantisches Hochzeitsfoto vor! Aber selber schuld, wenn man auf Malle Hochzeit feiert.
Normalerweise sagt man ja nicht zu jemandem, dass er eine kack Frisur hat, aber bei diesem Herren ist es durchaus angebracht, diese Bemerkung zu machen.
Für die Biertrinker unter Euch ist diese Erfindung sicher einen Nobelpreis wert. Denn nun könnt auch Ihr Euch bestem Gewissens "Sixpack-Besitzer" nennen!
Ich wünsche diesem Zahnspangenträger wirklich alles Gute, dass seine Zähne irgendwann wieder etwas mehr in die richtige Bahn geraten.
Nicht nur von der Optik her ein Hingucker, auch die Funktionen können sich sehen lassen: Bluetooth, MP3-Player, externe Speichererweiterung und ein Camcorder.
Da schließt man sein Fahrrad schon mit zwei Schlössern an und dann passiert sowas.
Wer braucht schon die neuesten Sicherheitsfunktionen fürs Auto, wenn die Hilfe doch so nah ist.
Fragt sich nur, was anstrengender ist: Diese Schlafposition zu halten oder zu arbeiten?
Verliebt hin, verliebt her, solche T-Shirts müssten echt verboten werden. Hoffentlich setzen sie sich mal neben die falsche Person.
Auf Partys muss man schon mal auffallen, da macht sich die Buchse vom Vater eben ganz gut.
In der Kategorie "Dekorieren mit Gegenständen" sollte ihm die Goldmedaille verliehen werden.
Die wohl einzige Firma, die mit ihrer Schwarzarbeit werben kann.
Ich frag mich echt, wozu der ganze Aufwand gemacht wird, schließlich gibts im Internet auf jeder zweiten Homepage heißere Fotos!
Gute Laune wird hier wohl nicht Motto des Abends gewesen sein.
Was guckt der Opa denn so komisch? Wohl noch nie einen Holländer gesehen, was? Die sehen alle so aus... *scherz*
Ein Waschbrettbauch muss nicht immer mit harter Arbeit verbunden sein.
Wenn man ihre Figur betrachtet, kann man wohl davon ausgehen, dass der Spruch auf dem T-Shirt ernst gemeint ist.
Was viele bisher nicht wussten, auch Frauen haben das Recht auf einen stimmungsvollen ersten Advent!
Mit dem Foto wird er sicher der Held im Kindergarten sein!
Find ich gut, dass die Polizei nun endlich mal einen Funken Bürgernähe zeigt!
Die globale Erwärmung sollte nicht immer nur von der negativen Seite betrachtet werden.
Muss man denn den Traumjob gleich so wörtlich nehmen?

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de