Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Selbst die junge Partygeneration springt mittlerweile auf die Öko-Welle auf. Sehr vorbildhaft!
Im Alter muss man sich eben besondere Dinge ausdenken, um auch mal wieder berührt zu werden.
Eines muss man Frau Spears lassen, nicht jeder würde sich so auf die Straße trauen.
Zum Glück sind auf den Straßen Berlins noch keine Elche gesichtet worden.
Und nun kann jeder selbst entscheiden, zu welchem Fest er sich mehr hingezogen fühlt.
Auch ohne gute Rechtschreibkenntnisse bekommt man heute noch einen Job.
Bei solch schönen Urinalen geht Mann doch gerne auf Toilette.
Guter Ansatz, dass sich Tastatur-Hersteller endlich wieder auf die Kernfunktionen eines jeden PCs beschränken.
Nicht viele Liebesbriefe sind mit solch höchst poetisch gestalteten Versen versehen.
Es gibt ihn also doch - den perfekten Hausmann. Und mit dem Sexappeal lässt er selbst Jessica Simpson blass aussehen.
Wunderschöne Bettdecke, die vorallem bei etwas suboptimal ausgestatten Lebenspartnern Lust auf mehr machen kann.
Selbst in der Arktis wird mittlerweile Wert auf Sauberkeit gelegt. Bei der Spülung muss allerdings noch eine Lösung gefunden werden.
Bei dem Luxus-Sessel hätte ich mir wahrscheinlich auch gleich die Rollen abmontiert.
Diese beiden Turteltäubchen gehen wohl auf Nummer sicher. Angesichts steigender Meeresspiegel aber vollkommen zurecht!
Das nenn' ich doch mal eine innovative Erfindung. Einfach die leeren Batterien mit dem kabellosen, batteriebetriebenen Batterieaufladegerät aufladen.
Wenn man ihre Figur betrachtet, kann man wohl davon ausgehen, dass der Spruch auf dem T-Shirt ernst gemeint ist.
Wer mit der Idee liebäugelt, irgendwann ein mal zu heiraten, der sollte sich unbedingt dieses Bild anschauen.
Man kann ihn schon verstehen: Ein Fahrrad quatscht nicht dämlich, schnarcht nicht und kann nicht schwanger werden. Aber kann es auch gut kochen?
Wer schon nicht für Babies oder Schulkinder bremst, der steigt evtl. für dumme Hunde in die Eisen. Ein Versuch ist's Wert.
Der Zettel stellt ja geradezu eine Aufforderung zum Einbrechen dar.
Vergleichende Werbung, wie man sie besser nicht machen könnte.
Selbst am Kreuz ist Jesus noch für jeden Spaß zu haben. Wenn das mal nicht an Blasphemie grenzt.
Hoffentlich wird dieses Bild nicht zur Verschärfung der Kopftuchdebatte beitragen.
Interessant sieht's ja aus, aber über den Sinn kann man sicherlich streiten.
Anscheinend wurde der Bundeswehr-Etat nun doch eklatant erhöht. Für die Verteidigung ist eben immer Geld da.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de