Geschlechtliche Arbeitsteilung

Ab und zu kann man als Mann der veränderten Rollenverteilung auch positive Dinge abgewinnen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 27.12.2006
des isch eigentlich net lustig
Geschrieben am 29.12.2006
läuft nech :D
Geschrieben am 31.12.2006
Nach jahrtausenden Unterdrückung durch die Frau ist dies ein erfrischender Eindruck!
Geschrieben am 04.01.2007
so was versteht man unter echten MÄNNERN !!!
Geschrieben am 08.01.2007
Scheiße das is so sclecht habt ir nichts besseres (ein punkt ist eigendlich schon zu viel)
Geschrieben am 08.01.2007
was soll daran lustig sein ???ja wow der man hat weniger UNDD ?? ist doch wurscht oda nescht?
Geschrieben am 11.01.2007
Auf jeden Fall ist das gerecht.Haha
Geschrieben am 12.02.2007
eh...das sieht doch jeder heutzutage...männer wie weicheier und frauen wie echte mannsweiber
Geschrieben am 18.02.2007
genau lady´s first
Geschrieben am 05.01.2008
was soll das den warum trägt SIE nicht alles ???
Geschrieben am 07.04.2008
ich glaube die frau trägt noch zu wenig es müessen mehr gewicht drauf hahahahaha ist halt MÄNNERSTYLE
Geschrieben am 07.04.2008
ok, das net unbedingt, aber warum sollte er unbedingt mehr tragen? ok, sie kümmert sich wahrscheinlich um den haushalt... und ihm fällts leichter... und wahrscheinlich trinkt er mehr/alles... aber das is net immer der fall!
Geschrieben am 18.05.2008
Na und die Frau feiert halt heut eine Party und da sind VIELE Männer eingeladen deswegen das ganze Bier !!!!
Geschrieben am 20.04.2011
is ja sau geil xDDD

Kommentar abgeben