Vögeln verboten

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Leute, die Schilder herstellen, auch nur den kleinsten Hauch von Humor haben.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 20.12.2006
Das is ja echt gut gemacht
Geschrieben am 22.12.2006
Da fällt mir nur eins ein:Die können doch nicht bestimmen ob man es tut oder nicht!
Geschrieben am 11.01.2007
besser ist SEX VERBOTEN
Geschrieben am 22.03.2007
Man man man wäre schon schön wenn die Leute die einen Komentar abgeben das Bild erstmal richtig anschauen würden ^^
Geschrieben am 13.12.2007
GENAU, ditt wissen die doch nicht
Geschrieben am 02.01.2008
des is soooo geil, kann ich mir das runterladen *respekt*
Geschrieben am 02.01.2008
*liebe* ich finde es gut
Geschrieben am 31.01.2008
Nicht schlecht, aber die Grammatik lässt zu wünschen übrig, denn die Mehrzahl von Vogel ist Vögel und nicht Vögeln xD
Geschrieben am 01.02.2008
Man kann es auch falch verstehen.
Geschrieben am 07.04.2008
lol @ Okaymann , lies dir doch nochma genau das schild durch und überleg dann nochmal, ob die grammatik wirklich so falsch ist..
Geschrieben am 12.04.2008
also wenn ich sowas lesn würde, würd ich zum anderen teil des waldes fahrn

Kommentar abgeben