Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ärzte behaupten ja öfter mal, dass ein Glas Alkohol am Tag gesundheitsfördernd ist. Diesen Tipp nimmt sich dieser Herr zu Herzen!
Die wohl einzige Firma, die mit ihrer Schwarzarbeit werben kann.
Wenn nur alles im Leben so einfach ginge, wie die gleichzeitige Befriedigung von zwölf Männern.
Könnte man nicht mal ein Plakat für BHs mit dieser Werbe-Technik realisieren?
Wer den HTTP-Statuscode 404 kennt, der weiß die Aussage der Frau zu deuten.
Wer nach diesen Regeln lebt, der wird viel Freude im Leben haben!
Was bedeutet wohl die Abkürzung "KK"? Ihr habt bisher geglaubt, dass es "Okay" heißen würde? Weit gefehlt, in Internetkreisen wird es nämlich als Synonym für "kurz kacken" benutzt.
Abseits lässt sich bekanntermaßen schwer erklären. Damit Eure Frauen aber nicht dumm sterben, gibts hier die Abseits-Regel verständlich erklärt.
Um die Sache abzurunden, sollte er seine Achselhaare nun auch noch pink färben.
Die Jungs sind ein klarer Grund, sich nicht in der Achterbahn fotografieren zu lassen.
Wir wollen hier ja keine Unterstellungen verbreiten, aber der Mann im Hintergrund sieht einer gewissen Person schon sehr ähnlich!
Da sollte Google aber noch etwas an ihrer Übersetzungsmaschine arbeiten. (Mittleweile wurde es übrigens geändert!)
Zum Valentinstag sollte man seiner Liebsten doch auch mal eine kleine Freude bereiten.
Die Überalterung der Gesellschaft wird mittlerweile auch schon bei Konzerten bemerkt...
Auch wenn Oettinger generell als Pennerbier verschrieen ist, so haben die Partygäste am Vorabend sicher viel Spaß gehabt!
Seit wann sind denn bei Hüten Gebrauchsanweisungen dabei? Es sollte doch eigentlich jedem klar sein, dass man in Hüte nicht reintreten, geschweige denn, sich reinsetzen darf!
Ich schätze mal, dass er mit diesem T-Shirt schon sagenhafte NULL Frauen rumbekommen hat.
Eine sehr sinnvolle Maßnahme, um den unnötigen Briefen vom Bußgeldamt zu umgehen. Wenn sie denn nur nicht verboten wäre!
Von Arbeitsschutz und dem richtigen Umgang mit Leitern, scheint dieser Adrenalin-Junkie wohl noch nie etwas gehört zu haben.
Da hat der Pilot wohl eine Abneigung gegen Polizisten oder wie ist es zu erklären, dass er seinen Jet auf dem Dach eines Polizeiautos parkt?
Möglich ist zwar fast alles, aber bei der Gurke lohnt sich ja nicht mal die Versand-Gebühr.
Auf jeden Fall ist während der Fahrt für Ruhe gesorgt. Aber in Puncto Sicherheit ist dieses Gestell nicht die Nummer 1!
Wer hat sich denn noch nie insgeheim gewünscht, an außergewöhnlichen Orten zu bügeln? Ich jedenfalls nicht!
Dieser Ampeltheorie kann man als Mann eigentlich nur beipflichten.
Genau die richtige Tüte zum Bankü überfallen!

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de