Sudoku Klopapier

Wenn dein Geschäft mal wieder länger dauert, dann lös' doch einfach ein paar Sudoku-Rätsel. P.S. Die Rolle gibt's wirklich: Z.B. bei Amazon.de.
∅ 9 bei 5 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 17.05.2008
Jetzt ohne Schmarn ich wär fast vom Stuhl gefallen vor Lachen !!!!!!!!!!!!! Find ich geil kauf ich auch mal
Geschrieben am 19.05.2008
ich finds gar nich sooo lustig.. ich wusste schon vorher das es das gibt.. nichts neues
Geschrieben am 19.05.2008
MAN KANNST DU MAL AUFHÖREN MIT DEINEM BLÖDEN ES KOMMT MIR VOR, ALS OB DU JEDE MINUTE HIER BEI LACHMEISTER.DE RUMHÄNGST UM ZU SEHEN, WANN EIN NEUES BILD KOMMT, UM DANN ZU SCHREIBEN ERSTER
Geschrieben am 20.05.2008
Beim scheißen was zu rätzeln na immerhin!^^ Meerschweinchen geh MEERSCHEINCHEN
Geschrieben am 28.05.2008
hehe wo gibts denn sowas zum kaufen hehe
Geschrieben am 30.05.2008
Ich hab nur ne Frage an die Deppen da oben ! Warum beleidigt ihr das Meerschweinchen so ihr HirnBomben !
Geschrieben am 13.06.2008
@ katha: weil meerschweinchen immer angibt das er erster ist! MANN!!! das nervt wirklich! das bringt überhaupt keine infos!
Geschrieben am 14.06.2008
hehe... zitat: '' MEERSCHEINCHEN'' wo is das W? ;P das bild is ''nebenbei'' funny^^
Geschrieben am 02.12.2008
sehr tool und auvh sehr hilfreich auf dem KLOOOOO
Geschrieben am 15.03.2009
Das bringt den ultimativen kick beim kacken

Kommentar abgeben