Werbung für Abführmittel

Geniale Idee, eine Litfasssäule zur leeren Klorolle umzugestalten, um letztlich für ein Abführmittel zu werben.
∅ 8 bei 3 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 13.06.2008
ziemlich witzig...noch irgendwo 'ne toilette hinstellen dann wird das bild perfekt...deshalb nur 8 punkte...
Geschrieben am 14.06.2008
welcher koloss hat meine lieblings koloss-rolle leerverwendet?!
Geschrieben am 14.06.2008
Ach jetza das is ne Klorolle is ja geil !!!
Geschrieben am 15.06.2008
wie geil ist das denn? ^^
Geschrieben am 06.07.2008
warum kann man keine 11 punkte geben xD
Geschrieben am 13.07.2008
bild geht nicht
Geschrieben am 24.09.2008
5 Punkte dafür dass es Fotomontage ist... (sieht man u. a. daran dass die papierreste überstehen - das würde in einer großstadt keine 5 minuten halten....)
Geschrieben am 10.01.2009
erst mal was ist daran lustig nüscht oder! wer darüber lachen kann frag ich mich mh....... ne
Geschrieben am 22.06.2009
wo siet man das denn nicht man siet es überall voll langweilich und das soll ein fun bild sein
Geschrieben am 14.04.2010
XD

Kommentar abgeben