Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Gleich vorweg: Nehmt diesen Tipp bitte nicht beim Wort. Aber ansich wäre er schon eine nette Alternative zum üblichen Einkauf.
Das nenn' ich doch mal eine innovative Erfindung. Einfach die leeren Batterien mit dem kabellosen, batteriebetriebenen Batterieaufladegerät aufladen.
Die wohl umfangreichste Bedienungsanleitung der Welt! =) Gibt's die im "Taschenformat"?! =D
Wenn man sich mal wieder richtig abschießt, dann sollte man lieber nicht vor den anderen Leuten einschlafen.
Manche Frauen sammeln Schuhe, andere widerum haben eine ausgeprägte Leidenschaft für BHs.
Vielen Dank an Robert, der uns diese Bilder zur Verfügung gestellt hat!
Mit dem Schwimmreifen seid ihr wahrscheinlich der Star am Ballermann 6!
Meineserachtens gehört solch ein Thermometer auf jede Bier- Flasche!
Um sich an einem Schild eines Polizisten sein Bier zu öffnen, bedarf es wirklich einer extra Portion an Mut!
Auf die altmodische Weise lassen sich Abstände auf dem Bildschirm natürlich auch messen.
Wer schon nicht für Babies oder Schulkinder bremst, der steigt evtl. für dumme Hunde in die Eisen. Ein Versuch ist's Wert.
Im Gegensatz zu den sonstigen 08/15 Familienfotos, besticht dieses etwas außergewöhnliche Exemplar durch Kreativität. Den Hunden sei Dank!
Ist es nicht immer wieder schön, wenn Windows solch ein blaues Fenster zeigt?
Er sollte sich besser beeilen, seine kleine Schwester will ihre Kamera wiederhaben.
Auch am Strand macht Borat eine super Figur! Ich frage mich nur, wo er diesen geilen Strampler her hat?!
Mit dem kleinen Eimerchen wird der Typ wohl nicht allzugroße Chancen haben, den Brand zu löschen! Aber netter Versuch!
Wenn das mal keine RAUBKOPIERER ist! Hoffentlich hat er auch GEZahlt!?
Da hat die Post aber ganz neue Wege eingeschlagen, um die Briefe an den Mann zu bringen!? Und wie innovativ!
Wie er das wohl gemacht hat?
Und nun soll noch mal jemand über die maroden Straßen in Deutschland meckern.
Wer ist es nicht leid, ständig dem Geschwätz seiner Mitmenschen ausgesetzt zu sein? Nun kann man dem Ganzen ein Ende setzen, dem Bullshit Protector sei Dank!
Anscheinend wurde der Bundeswehr-Etat nun doch eklatant erhöht. Für die Verteidigung ist eben immer Geld da.
Wer sich jetzt fragt, was "Camel Toe" überhaupt bedeutet, dem sei die zweite Bespreichung auf dieser Wikipedia-Seite nahegelegt.
Mich würde echt mal interessieren, wie diese Plantage aufgeflogen ist.
Die Mischung hört sich ja schonmal nicht schlecht an, aber gibts das Zeug auch in Deutschland?

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de