Lustige Müllmänner

Bei solch einer dreisten Provokation seitens des Autofahrers, ist die Reaktion der Müllmänner eigentlich schon berechtigt.
∅ 10 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 23.04.2008
Manche leute haben auch echt nix besseres zu tun...
Geschrieben am 24.04.2008
na ja, versteh ich ja auch - schließlich parkt da wer dem Müllauto den Weg zu...
Geschrieben am 24.04.2008
XD wie geil...^^
Geschrieben am 25.04.2008
Is doch ganz funny !!!!!!!!
Geschrieben am 26.04.2008
habt ihr gut gemacht
Geschrieben am 08.05.2008
Kein Schild vorhanden, also Parken legal!!! Die Müllmänner haben nix besseres zu Tun! Sie gehören rausgeschmissen! 1. Sachbeschädigung und 2. Gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr! Nix Lustig!
Geschrieben am 18.05.2008
Ach der Mann wenn wieder kommt dann muss er nur die weg schieben so schwer sind die nicht !!! (Mülleimer)
Geschrieben am 15.03.2009
Kritiker und meerschwein ihr spaßbremsen Rache ist süß würde ich da sagen
Geschrieben am 17.04.2009
also mal ehrlich.. die tatsache wie die Müllmänner reagieren ist doch lustig ich vestehe manche reaktionen echt nicht... es geht ja nicht darum ob sie dass gedurft hätten oder nicht! wie kann man sich wegen solchen kleinigkeiten so aufregen... i find das bild geil!!
Geschrieben am 31.05.2010
Also das würde ich mit meinem Leherer(oder schef) auch machen

Kommentar abgeben