Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Für die Verpiss-Dich-Pflanze findet bestimmt jeder den richtigen Anlass, um sie zu verschenken.
Ob sich der neue Freizeitspaß aus Kasachstan in der Funsportszene durchsetzen wird?
Spätestens beim Anblick der Stromrechnung wird man doch wieder ins Schwitzen geraten.
Warum umständlich etwas beweisen, wenn die Antwort doch so nahe liegt?
Da schließt man sein Fahrrad schon mit zwei Schlössern an und dann passiert sowas.
Die Nackentapete macht ihm so schnell keiner nach.
Polizisten können doch nun wirklich nicht die Bedeutung eines jeden Schildes kennen.
Auf die deutsche Ingenieurskunst war doch schon immer Verlass.
Wer sich gegen die Konkurrenz behaupten will, braucht einfach flexible Lösungen.
Gute Laune wird hier wohl nicht Motto des Abends gewesen sein.
Angesichts dieses Fotos muss sich in den Alpenregionen doch niemand vor der Erderwärmung fürchten.
Mit der Ehe ist das Spiel vorbei und die Arbeit beginnt. Ein wahrhaft trauriges T-Shirt!
Ein Tätowierer sollte vor Arbeitsbeginn lieber keine Horrorfilme schauen.
Besondere Qualitätsansprüche sollte man an dieses Bett nicht stellen, aber immerhin ist es kostenfrei.
Die ideale Tastatur für ein gepflegtes Nickerchen während der Arbeitszeit.
In diesem Jahr erweist uns ein ganz besonderer Pilz die Ehre.
Ist ja weitreichend bekannt, dass das Arbeitsklima in der Bundeswehr mitunter sehr kameradschaftlich ist.
Man kann einfach nicht früh genug mit der Diebstahlprävention beginnen.
Es muss ja nicht immer die Finca in der Toskana sein, eine kleine Fensterbank reicht meist schon aus, um ein wenig Urlaubsidylle aufkommen zu lassen.
Der richtige Fußabtreter für die Gäste, die einem besonders am Herzen liegen.
Wer sich in der Montur auf die Straße traut, der muss wahrlich ein Held sein.
Solltest du mal wieder extrem schlecht drauf sein, versetz dich einfach in die folgende Lage.
Am Ende eines Arbeitstages sind die beiden sicher ziemlich angeschissen. Die Geschäftsidee haben sie sich aber 100 pro bei ihm abgeschaut.
Wer ist es nicht leid, ständig dem Geschwätz seiner Mitmenschen ausgesetzt zu sein? Nun kann man dem Ganzen ein Ende setzen, dem Bullshit Protector sei Dank!
Das wurde aber auch mal Zeit, dass die Software-Industrie auf die Bedürfnisse der Frauen eingeht.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de