Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Na da erkennt man doch gleich, mit welchem Landestypen man sein Liebesspielchen treibt! =)
Kann es eine schönere Geschichte geben, als diese hier Niedergeschriebene? Nein!
Wenn sich echte Hacker überhaupt mal die Haare waschen, dann sicher mit diesem Shampoo.
Mit der Ehe ist das Spiel vorbei und die Arbeit beginnt. Ein wahrhaft trauriges T-Shirt!
Wäre Weihnachten nicht schon vorbei, dieses Gerät stünde definitiv auf dem Wunschzettel.
Solche Boote müsste es an jedem Strand geben, dann würden die Leute vielleicht nicht alle ins Wasser pinkeln.
Kann die Kuh nicht lesen? Da steht doch extra, dass man auf dieser Weide nicht "parken" darf. Der müsste man gleich 'nen Knöllchen geben!
Dann hoff' ich mal für die Jungs, dass das Haus nicht zusammenstürzt, falls mal ein Bluescreen kommt!
Auf dem Bau weiß man sich eben immer zu helfen, obwohl mir die Konstruktion mit der Gasflasche etwas gefährlich vorkommt.
Dieser Server ist doch ein Muss für jeden PC- Freak!
Solltet ihr demnächst vorhaben, in eine Disco zu gehen, dann nehmt Euch lieber in Acht vor dem "Disco-Grabscher"!
Da scheint wohl jemand auf eine sichere Geldanlage gehofft zu haben. Dosenpfand sei Dank!
Auf was für merkwürdige Sportarten bzw. Ideen die Leute heutzutage kommen. Aber was macht man nicht alles, um "berühmt" zu werden...
Ein neuer Stern am Himmel der Superhelden ist aufgegangen. Es lebe der Wingman!
Man kann ihn schon verstehen: Ein Fahrrad quatscht nicht dämlich, schnarcht nicht und kann nicht schwanger werden. Aber kann es auch gut kochen?
Vor Spiderman, dem spinnengleichen Kletterer, war schon als Kind keine Wand sicher.
Das kommt davon, wenn man Philosphie-Studenten einen Werbetext schreiben lässt!
Beim Christopher Street Day wäre man mit diesem Roller sicher ein gern gesehener Gast. Beim Harley Davidson Treffen dagegen, würde ich mit der Maschine wohl eher nicht teilnehmen.
Wo will er denn mit seinem Rollstuhl hin? Vielleicht wollte er aber auch einfach nur einen guten Platz auf dem Konzert ergattern, da er von unten ja sicher nichts gesehen hätte!
Faszinierend, wie ein Mensch samt Yacht mit der Natur eine perfekte Symbiose bilden kann.
In Russland wäre solch ein Kalender sicher der Kassenschlager überhaupt! Obwohl hierzulande ja auch immer mehr Menschen nach dem kleinen Wässerchen greifen.
So mutig muss man erstmal sein, sich auf diesem Wellblech-Dach zu sonnen! Aber gemütlich stell ich mir das nicht vor.
Ihr wollt richtig cool werden? Dann versuchts doch mal mit dieser Anleitung!
Warum im Sommerurlaub nach Mallorca fliegen, wenn man es sich auch für Lau extrem gutgehen lassen kann! Man muss nur wissen wie!
Für die Biertrinker unter Euch ist diese Erfindung sicher einen Nobelpreis wert. Denn nun könnt auch Ihr Euch bestem Gewissens "Sixpack-Besitzer" nennen!

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de