Junge Heavy-Metal-Fans

Für die nicht Englisch-Versteher: "Heavy Metal: Nur weil deine Musik furchterregend ist, musst du es nicht auch sein!"
∅ 4 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 15.01.2008
Und für lachmeister: Nur weil eure music großartig ist, heißt das nicht, dass ihr es seid^^
Geschrieben am 15.01.2008
Naja, gibt viele Übersetzungsmöglichkeiten für awesome...
Geschrieben am 15.01.2008
stimmt, aber das einzig negative ist furchteinflößend :D ok dann sind die 4 eben furchteinflößend... naja so halb ;)
Geschrieben am 16.01.2008
Find ich Ist einfach so.
Geschrieben am 16.01.2008
unsereins sah auch mal so aus ,,, aber irgentwann sind sie ausgewachsene, headbangende, lederkuttentragende pommesgabelzeigende, angsteinflösende metalhühnen,,, \m/o,o\m/
Geschrieben am 22.01.2008
awsome = nicht furchterregend sondern toll
Geschrieben am 30.01.2008
Also wer so sound loset het eifach kei ahnig
Geschrieben am 07.02.2008
Naja jetz sehn die noch aus wie Racker die denken sie hätten Talent und später rocken die auf der Straße rum und gehen zu DSDS !!!
Geschrieben am 07.02.2008
MANN SIND DIE HÄSSLICH!!!
Geschrieben am 09.02.2008
Also naja die sind halt ned grad die schönsten !!! Der zweite von rechts sieht ein bisschen klein aus !
Geschrieben am 13.02.2008
Ey sind die echt so oder hat ma da noch am Computer den einen dür und klein gemacht und der anderen fette Backen ?! Des is ja scho zum
Geschrieben am 14.02.2008
Hi ich bins wieder und ich wollt nur nochmal sagen: Bewerbt euch ja nich bei DSDS, Dieter schmeißt euch raus !!!!!!!!! Ihr seid scheiße bessergesagt euer Bild !!!
Geschrieben am 03.03.2008
Die bei DSDS haben alle scho fast keine Chancen mehr wie sollt ihr des dann schaffen probierts lieber ned !!!
Geschrieben am 20.11.2008
is das rechts ein mädchen sehn zumindest witzig aus^^ links ist frankenstein heil metal
Geschrieben am 12.07.2009
wenn awesome toll heißt, finde ich es persönlich lustiger xD weil "toll" sehen die numal gar nich aus xDDD naja, un manche metal-songs sin ja eig ok ;)
Geschrieben am 25.08.2009
Zusammenfassung des Bildes (XD): (von links)1.FRANKENSTEIN, 2.JESUS (fehlt nur noch dieser Umhang den er wohl irgendwann bekommt XD), 3.(ich glaube das ist ein Maedchen...?)DUERRI, 4.FETTI (ich glaube das ist auch ein Maedchen) oder falls sie Hip Hop gemocht haette BIG MAMA XXL (XD) So doof ausschauen und auch noch veroeffentlichen

Kommentar abgeben