Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ich kenne den Großteil der CDS zwar nicht, aber sieht dennoch ganz lustig aus...
In der Kategorie "Dekorieren mit Gegenständen" sollte ihm die Goldmedaille verliehen werden.
Wie sagt man so schön, Idioten halten Ordnung, wahre Genies beherrschen das Chaos.
Der CN Tower aus Toronto ist schon wahrlich eine Pracht! Oder was meint Ihr zu diesem Riesending?
So gelassen muss man erstmal sein, dass man in dieser Situation erstmal nen Kippchen raucht!
In Berlin sehen die Gläser der Bushaltestellen zum Teil auch so aus, nur dass das Glas wirklich kaputt geschlagen wurde.
Menschens Kinder, wer lässt die denn in die Disco? Aber wir sind ja tolerant und möchten nicht lästern...
Um Aufmerksamkeit zu bekommen, lassen sich die Werbefirmen doch immer wieder gute Tricks einfallen!
Dieses Etikett sollte viel öfter in Klamotten eingenäht werden!
Clitoris ist keine grieschiche Insel, da könnte die Frau Recht haben. Mit dem T-Shirt sollte sie sich aber lieber nicht auf einem Feministinnen-Kongress herumtreiben.
Dieses T-Shirt sieht zwar originell aus, aber die Frage ist doch, wer würde sich solch ein Teil überhaupt anziehen?
Irgendwie kommt mir dieses Bild merkwürdig vor. Wahrscheinlich liegt es daran, dass eine gewisse Person, rein von der Optik her, nicht ins Bild passt?!
Der Po dieser Lady ist wirklich nicht von schlechten Eltern, da kommt selbst der Brasilianer ins Staunen.
Lustiges Schild, aber ob sich ein Hund jemals dran halten wird?
Mr. Vader wird doch hoffentlich nicht seinen schönen Tie Fighter gegen dieses langweilige Mofa eingetauscht haben!?
Das kommt davon, wenn man besoffen vor den anderen Leuten einer Party einpennt! Ich will nicht wissen, was auf die andere Seite gepinselt wurde.
Dieses Foto wird auf jeden Fall interessanter sein, als ein stupides Foto, wo ein Auto drauf ist!
Auch wenn ich die Idee, ein Haus als Handy zu bemalen, richtig gut finde, so gefällt mir die Umsetzung überhaupt nicht. Sieht irgendwie nach Plattenbau aus.
Was soll dieses Schild eigentlich aussagen? Dass man Hasen nicht mit Möhren jagen darf oder dass freilaufende Hasen untewegs sind und man sich in Acht nehmen soll?
Falls Euch schonmal ein paar Radkappen geklaut wurden, dann habt ihr jetzt schonmal einen Anhaltspunkt, wo sich diese befinden könnten!
Das richtige Foto sieht ja schon sensationell geil aus, aber die Collagen auf dieser Seite setzen dem Ganzen noch eine Krone auf!
Falls dieser Artikel wirklich echt sein sollte, dann muss der Mann total verblödet sein!
Treffender kann man das Dasein eines Mannes kaum darstellen.
Den feinen Herren der Polizei reichen normale Hunde wohl nicht mehr. Jetzt werden sogar schon Schweine in den Dienst einbezogen!
Auf Partys muss man schon mal auffallen, da macht sich die Buchse vom Vater eben ganz gut.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de