Mona Lisa nach einer Woche USA

Leonardo da Vinci hätte seine wahre Freude an der heutigen Mona Lisa gehabt.
∅ 8 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 23.11.2007
schon lustig aber es gibt bessere!!!
Geschrieben am 26.12.2007
is qanz lustiq aber naja... stimmt ja net imma^^
Geschrieben am 17.01.2008
ouhhh man wie blöd alles zum
Geschrieben am 07.02.2008
So etwas macht man nicht mit der Monalisa !! Schämt dich du der das gemacht hat !!
Geschrieben am 07.02.2008
lol funney
Geschrieben am 09.02.2008
Tzz SOETWAS gehört sich in die Zelle gespert langweilig und eine Beleidigung !
Geschrieben am 13.02.2008
Mal wieder ein Bild zum drauf kacken absperren lassen und dann drauf voll pfurzen !!! Das ist eine Beleidigung der das Bild so geändert hat weiß ja noch nich mal wer Monalisa war ey !!!
Geschrieben am 14.02.2008
Hi ich bins wieder und ich wollt nur nochmal sagen das Bild muss ins Gefängnis lebenslänglich !!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 14.02.2008
Das ist ja eine Freschheit !!!!
Geschrieben am 20.03.2008
eigentlich kann man nur folgendes sagen:
Geschrieben am 19.05.2008
Gut blous es Gsicht is scheiße !!!
Geschrieben am 08.08.2008
Mona Lisa ist ein Kunstwerk, ok. Aber im Vergleich zu dem, was mit dem echten Bild angEstellt wurde (früher wurde der untere Teil des Bildes mal mit Säure übergossen! etc.), ist das harmlos! Ich find's super lustig
Geschrieben am 31.10.2008
Wooooooooow is ja hammmer sone ......... mit solchen möpschen uhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 08.01.2009
Eigentlich eher öde...
Geschrieben am 11.05.2010
WITZIG!!!!
Geschrieben am 31.05.2010
Also wierklich so ein Kunstwerk so zu verunschtalten(wow ich klinge wie mein lehrer ) Ich wette das war ein Mann (nix für ungut ^^?
Geschrieben am 13.08.2010
total flach
Geschrieben am 17.03.2011
best pic !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!!!

Kommentar abgeben