Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Ihr habt nicht das Geld, um einen Ferrari zu kaufen? Na dann baut Euch doch selber einen! Sind ziemlich viele Bilder, also runterscrollen!
Und schon überlegt sich der Hintermann zwei Mal, ob er dicht auffährt.
Fahrradträger auf Luxuskarrossen oder Motorrädern sieht man nicht alle Tage.
Das ist doch mal ein Burn Out, im wahrsten Sinne des Wortes! Der "schöne" Renault!
Vielleicht kommen ja bald solche Autos auf den Markt!
Und nun soll noch mal jemand den Chinesen fehlendes Umweltbewusstsein vorwerfen.
Ob das Teil durch den Tüv kommen wird? Ich bezweifle es mal ganz stark!
Die Ähnlichkeit zum originalen 740i ist wirklich unverkennbar.
Diese Karre sieht ja seltendämlich aus! Wahrscheinlich fährt sie nichtmal...
Die erste Fahrstunde steht ganz im Motto "Heute lernen wir das Anfahren"! Nur hätte man sich dafür lieber einen freien Platz aussuchen sollen.
Früher musste man für die Auto-Entsorgung noch Geld bezahlen. Heutzutage benutzt man dafür einfach den nächstgelegenen Container.
Wollte der LKW-Fahrer einen Hochstarter üben oder wie kann man bei einer Durchfahrtshöhe von 4,50m eine Brücke streifen?
Für den Erfolg bei den Kunden ist die Modellpflege das A und O. Doch in Russland sieht man das offenbar anders.
Die Karre sieht einfach nur geil aus. Da sieht selbst der Polizei-Wagen von Porsche konservativ gegen aus.
Der Sichtbereich ist nun zwar etwas eingeschränkt, aber wenigstens stimmt die Raumtemperatur.
Der Wagen sieht völlig daneben aus oder was meint Ihr?
Wer ein richtiger Pimp sein möchte, der darf sich diese Karre nicht entgehen lassen!
Warum soll man sich auch immer gleich einen Transporter mieten, wenn man was zum Transportieren hat? Mit dem PKW geht es in den meisten Fällen doch auch recht gut.
Irgendwie erinnert mich diese Konstellation stark an Knight Rider. KITT kam doch auch immer aus einem Laster gesprungen.
Hoffentlich wird der Unfall nicht auf das Computerspiel GTA geschoben, schließlich kann man dort das ganze nachstellen.
Nettes Kennzeichen! Ob da vielleicht eine kleine Anspielung zum Sexleben mit Ihrem Mann/Freund zu erkennen ist?!
Bei diesem Cockpit kann selbst KITT von Knight Rider mit seinen Funktionen nicht mithalten.
Einfach Auto anhalten, den Überall-Parken-Schalter drücken und schon ist die Parkplatzsuche beendet.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sich auf dem Ding halten kann, sobald man die Lachgas- Einspritzung benutzt, aber testen würd ichs schon mal gerne!
In Stausituationen würde sich dieser Smart sicher nützlich machen. Aber auch so hätte ich gegen eine Spritztour mit dem Wagen nichts auszusetzen.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de