Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Wieder ein sehr schönes Beispiel für den Größenwahn mancher Mechaniker. Wobei man sagen muss, dass dieses Quad wirklich hammer aussieht.
Endlich hats mal die Richtigen erwischt! Aber leider werden die Abschleppkosten wohl von Steuergeldern bezahlt...
Bei dieser Luxus-Karrosse würde ich auch lieber auf Nummer sicher gehen und keine Kosten bei der Wegfahrsperre sparen.
Wozu braucht man überhaupt einen Anhänger, um ein Pferd zu transportieren, wenn es doch viel einfacher geht!
Auf deutschen Straßen würde man mit diesem Gefährt keine fünf Meter weit fahren können.
Wenn man das Fell jetzt noch pink anmalen würde, dann wäre es das perfekte Guido-Mobil!
Vielleicht wollte der Fahrer einfach mal einen Blick unter sein Auto werfen und dabei die Werkstatt-Kosten sparen.
Die Parkplatzmisere in Deutschland bringt immer mehr Leute in Schieflage.
In manchen Situationen sollte man nicht immer nur positiv entscheiden.
Dieses Auto sieht so dermaßen hässlich aus, dass es die Hässlichkeit eines Trabbis relativiert.
In der heutigen Zeit ist es ja nun wirklich eine Qual, einen Parkplatz zu ergattern. Aber den Wagen da oben abzustellen, war nun wahrlich keine gute Lösung!
Der Fahrer hat sein Gefährt wohl mit 'nem Laster verwechselt! Oder er mag es einfach, ein bisschen tiefer zu fahren!
Sieht aus wie neu und günstig war es auch noch.
Im Winter scheint mir dieser Bus nur bedingt empfehlenswert zu sein. Aber im Sommer sicher recht angenehm.
So langsam wird mir klar, warum wir in Deutschland eine StVO besitzen. Obwohl man mit der Technik des Abladens sicher eine Menge Zeit spart.
LKW- Fahrer sollen ja nicht gerade die Klügsten sein! Vorurteile sind schon was Schönes...
Na, das sieht doch 1A gesichert aus! Wenn nur alle Menschen so sicherheitsbewusst wären...
Da wird der ein oder andere Tuning-Freak sicher neidisch, wenn er sieht, wie tief diese Karre liegt.
Das kommt wohl dabei raus, wenn ein Autobauer in seiner Kindheit zu oft mit Hot Wheels Autos gespielt hat.
Ob der abgeschleppte Abschlepper auch für die Kosten des Abschleppens aufkommen muss?
Sowas nennt man doch mal einen wohnungsnahen Parkplatz! Wenn ich bedenke, wie lange ich manchmal nach einem Parkplatz suche...
So pumpt man in Russland also die Reifen seines Autos auf!? Naja, braucht man wenigstens nicht mehr ins Fitnessstudio.
In Sachen Co2-Emission und Kraftstoffverbrauch kann der Karre so schnell nichts vorgemacht werden.
Heutzutage setzen immer mehr Leute auf den Luxus einer Standheizung. Wer dem Trend folgen möchte, aber nicht viel Geld übrig hat, dem empfehle ich diese Methode!
In der Sowjetunion hatte man schon immer einen Sinn für Geschmack!

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de