Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Vielleicht sollte in der Formel 1 auch mal über diese Art der Reparatur nachgedacht werden.
Wenn man nun schon Riesenrad mit dem eigenen Auto fahren kann, warum dann nicht auch Autoscooter mit der eigenen Karre fahren?
Bei den Preisen, die Abschlepp-Unternehmen verlangen, ist es ja kein Wunder, dass die Leute nach Alternativen greifen.
Astreine Karre, muss man schon sagen! Was die Voll-Kasko-Versicherung wohl kosten wird?
Ist zwar 100 pro ein Fake, aber sieht doch irgendwie cool aus...
Passiert ja schneller als man denkt, dass einem beim Rückwärtsfahren ein Laternenpfahl vor das Auto rennt!
In dem Auto muss man sich wenigstens nicht mehr ums Staubwischen kümmern.
Falls Ihr auf der Straße einer Ente begegnen solltet, dann nehmt Euch lieber in Acht!
Bei solch eigenartigen Kreationen bin ich wirklich froh, dass es in Deutschland den TÜV gibt.
Ich kann ja verstehen, dass man sein Auto sauber halten will, aber muss man es dazu gleich in den See jagen?
Wozu braucht man Hebebühnen, wenn es doch Stühle gibt? Wenn sich das rumspricht, sind KFZ-Werkstätten bald leer!
Mit einem Jeep ist zwar vieles möglich, aber eben nicht alles! P.S. Wo war denn da der Schulterblick?
Hey, das nenn' ich doch mal ökologisches Fahren! Ok, sicherheitstechnisch ist das jetzt nicht gerade die beste Lösung...
Da soll noch mal jemand sagen, dass ein Lada scheiße aussieht!
Heutzutage, wo jeder 08/15-Bürger ein Quad fährt, da bedarf es halt ein wenig an Individualität.
Es gibt halt Menschen, die sich einfach nicht entscheiden können, was für ein Auto sie eigentlich fahren wollen.
An manchen Tagen wäre solch ein Bus nicht ganz unangebracht.
Wie man als Elternteil seinem Kind die Grenzen aufzeigen kann.
Mit dem Gefährt ist es sicher auch möglich über Wasser zu fahren.
Bei solch einem PS-Wunder ist ein Heckspoiler wirklich vonnöten, sonst würde das Auto ja vom Boden abheben.
Da hat aber jemand das Wort Spurverbreitung etwas zu wörtlich genommen.
Man muss immer wieder erstaunt darüber sein, aus was für Schrott manche Menschen Autos bauen können.
Sieht so etwa die neue niedrigpreis-Limousine aus den Ostblockstaaten aus?
Hübsch kann man dieses Gefährt wohl nicht unbedingt nennen, dafür aber außergewöhnlich.
Wenn die Karre zu langsam unterwegs ist, liegt es am Lag - die typische Ausrede von Zockern.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de