Du kommst hier net durch

Wollte der LKW-Fahrer einen Hochstarter üben oder wie kann man bei einer Durchfahrtshöhe von 4,50m eine Brücke streifen?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 09.12.2006
Is der LKW hochgesprungen? ^^
Geschrieben am 10.12.2006
ich glaube eher dass der lkw-fahrer vergessen hat den kipper runter zu machen ;) anders kann ich mir das nicht erklären^^
Geschrieben am 10.12.2006
Woher kommt das Bild? Das Polizeiauto im hintergrund kenne ich nicht.
Geschrieben am 11.12.2006
@Mr.Simpsons: Dass Du so ziemlich alle Polizeiautos weltweit (?) kennst, sagt ja einiges aus ...
Geschrieben am 11.12.2006
@Mr. Simpsons: Auf jeden Fall ein Land in dem metrische Maße benutzt werden.. (4.5m)
Geschrieben am 11.12.2006
@ingowies : Haha :P Nein ich kenne nicht alle, aber schon viele. Wieso ? Keine Ahnung das kam so. @Davus: Hatte ich auch schon gesehen :) Aber danke. Mal sehen...
Geschrieben am 11.12.2006
oh ich hoffe nur der fahrer hat sich nichts getan aber sons =) ¢¾¢¾¢¾¢¾
Geschrieben am 16.12.2006
Das Bild ist aus Litauen, zumindest der LKW! Mann sieht es vorn an der Stoßstange neben dem Nummernschild!
Geschrieben am 27.12.2006
Des bild istja geil ...... finden eig. alle
Geschrieben am 11.02.2007
Das bild kommt aus Russland oder weißrussland!! weil dieser LKW in weißrussland hergestellt wird! Und an dem LKW sind russische kennzeichen!
Geschrieben am 19.07.2007
Er wollte wissen, ob die 4,50 m auch senkrecht passen.
Geschrieben am 30.01.2012
Alles Quatsch. Der LKW hat ne nette LKWine gesehen und macht nur männchen. That`s it.

Kommentar abgeben