Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Eventuell soll das Kennzeichen eine Anspielung auf den Beruf der Fahrerin sein, andernfalls kann man nur von fehlenden Englischkenntnissen ausgehen. (Slut auf Deutsch)
Wer mit dem Nummernschild einen Unfall baut, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Für den Erfolg bei den Kunden ist die Modellpflege das A und O. Doch in Russland sieht man das offenbar anders.
Sieht aus wie neu und günstig war es auch noch.
Die hier vorgeführte Poliertechnik sollte wirklich nur von Profis durchgeführt werden!
Mit dem rundum Rammschutz Marke Eigenbau muss man keine Angst mehr vor Kratzern haben.
Das Autowaschen kann man einem Mann nicht nehmen, egal wie die Wetterverhältnisse sind.
Na, das sieht doch 1A gesichert aus! Wenn nur alle Menschen so sicherheitsbewusst wären...
Einfach atemberaubend, wie mit solch simplen Mitteln ein Auto in die Rennklasse aufsteigen kann.
Toyota war schon immer Vorreiter, wenn es um Lösungen für den Klimaschutz ging.
Es gibt doch nichts geileres, als ein überdimensionales Quad mit Traktor-Schlappen.
Die Sicherheit im Straßenverkehr wird in anderen Ländern eben äußerst groß geschrieben.
Heckspoiler, breite Reifen und co sind von gestern - Wer in Sachen Tuning ganz vorne mitfahren will, der braucht einen Hoden unter'm Auto.
Die Ähnlichkeit zum originalen 740i ist wirklich unverkennbar.
Keine gute Idee, einen mit Blattgold verzierten BMW auf offener Straße zu parken.
Der ideale Autoaufkleber für Leute, die Kindernamen-Aufkleber nicht mehr sehen können. Als Alternative bietet sich auch folgender Sticker an.
Kaum zu glauben, was alles auf eine einzige LKW-Ladefläche rauf passt.
Die geplante Erhöhung des Biospritanteils lässt so manchen Autofahrer innovativ werden.
Soll mit dem dicken Endrohr vielleicht etwas kompensiert werden?
Man beachte auch das Endrohr, welches aus der Motorhaube des hinteren Wagens ragt.
Sieht ganz danach aus, als hätte der Fahrer eine klitzekleine Abneigung gegen einen bayerischen Autokonzern.
Deutsche Qualitätsware kann so leicht nichts erschüttern.
Wie man als Elternteil seinem Kind die Grenzen aufzeigen kann.
Und schon überlegt sich der Hintermann zwei Mal, ob er dicht auffährt.
Keine 50 PS unter der Haube, aber einen Endschalldämpfer mit doppeltem Endrohr dranmontieren.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de