Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Toi, toi, toi, dass der Wagen ohne Gefrierbrand aus der Sache heraus kommt.
Mal wieder keinen Parkplatz gefunden, weil jemand der Ansicht war, gleich zwei in Anspruch nehmen zu müssen?
Gut, 3 Liter wird dieses Geschoss nicht verbrauchen, doch zur Safari eignet es sich sicher bestens.
Das nennt sich dann wohl "Tuning für Minimalisten". Oder war doch wieder mal nur Photoshop im Spiel?
Bei solch eigenartigen Kreationen bin ich wirklich froh, dass es in Deutschland den TÜV gibt.
Wieder ein sehr schönes Beispiel für den Größenwahn mancher Mechaniker. Wobei man sagen muss, dass dieses Quad wirklich hammer aussieht.
Die Parkplatzmisere in Deutschland bringt immer mehr Leute in Schieflage.
Endlich mal ein Aspekt, der für den Umzug in einen Plattenbau spricht.
Das neueste Navigationsgerät aus dem Hause Globus, ausgestattet mit dem Kartenmaterial für die ganze Welt.
Frauen haben einfach andere Ansprüche an ihren fahrbaren Untersatz als Männer.
Und nun die alles entscheidende Frage: Wie ist das Auto zwischen die Bäume gekommen?
Der Wagen sieht völlig daneben aus oder was meint Ihr?
Wollte der LKW-Fahrer einen Hochstarter üben oder wie kann man bei einer Durchfahrtshöhe von 4,50m eine Brücke streifen?
Ein Fall für die Unfallforschung: Wie ist das Fahrzeug in diese missliche Lage gekommen?
Sowas nennt man doch mal einen wohnungsnahen Parkplatz! Wenn ich bedenke, wie lange ich manchmal nach einem Parkplatz suche...
Man kann sich richtig gut vorstellen, dass solch ein monströses Autoschloss potenzielle Diebe abschreckt.
Früher musste man für die Auto-Entsorgung noch Geld bezahlen. Heutzutage benutzt man dafür einfach den nächstgelegenen Container.
Hoffentlich wird der Unfall nicht auf das Computerspiel GTA geschoben, schließlich kann man dort das ganze nachstellen.
Und nun soll noch mal jemand den Chinesen fehlendes Umweltbewusstsein vorwerfen.
Der Chauffeur sollte wohl mal über einen Englisch-Kurs nachdenken. Schließlich wird auf dem Schild extra auf einen Hügel hingewiesen.
An manchen Tagen wäre solch ein Bus nicht ganz unangebracht.
Bei diesem Cockpit kann selbst KITT von Knight Rider mit seinen Funktionen nicht mithalten.
Astreine Karre, muss man schon sagen! Was die Voll-Kasko-Versicherung wohl kosten wird?
Im Winter scheint mir dieser Bus nur bedingt empfehlenswert zu sein. Aber im Sommer sicher recht angenehm.
Vielleicht wollte der Fahrer einfach mal einen Blick unter sein Auto werfen und dabei die Werkstatt-Kosten sparen.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de