Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Da hat aber jemand das Wort Spurverbreitung etwas zu wörtlich genommen.
In der Sowjetunion hatte man schon immer einen Sinn für Geschmack!
Wer ein richtiger Pimp sein möchte, der darf sich diese Karre nicht entgehen lassen!
Ich kann ja verstehen, dass man sein Auto sauber halten will, aber muss man es dazu gleich in den See jagen?
Irgendwie erinnert mich diese Konstellation stark an Knight Rider. KITT kam doch auch immer aus einem Laster gesprungen.
Wozu braucht man überhaupt einen Anhänger, um ein Pferd zu transportieren, wenn es doch viel einfacher geht!
Bei solch einem PS-Wunder ist ein Heckspoiler wirklich vonnöten, sonst würde das Auto ja vom Boden abheben.
Da wird der ein oder andere Tuning-Freak sicher neidisch, wenn er sieht, wie tief diese Karre liegt.
Es gibt halt Menschen, die sich einfach nicht entscheiden können, was für ein Auto sie eigentlich fahren wollen.
Den Beifahrern mag solch eine intergrierte Zapfanlage sicher die reinste Freude bereiten, aber der Fahrer tut mir leid.
Welcher Mann steigt bitte schön freiwillig in solch ein Taxi ein? Ok, Wowereit und Westerwelle mal ausgenommen.
Gegen dreiste Langfinger helfen auch unkonventionelle Methoden. Dumm nur, wenn die Diebe plötzlich einen Euro dabei haben.
Haben die deutschen Firmen den Trend zum umweltschonenden Auto also doch nicht verschlafen!

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de