Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Die Sicherheit im Straßenverkehr wird in anderen Ländern eben äußerst groß geschrieben.
Wer sich mit der Klapperkiste auf die Straße traut, sollte sich über solch einen Spaß nicht aufregen.
Die Transportbranche war lange Zeit als Männerdomäne verschrien. Schön, dass sich nun endlich auch Frauen in dieser durchsetzen.
Das nennt sich dann wohl "Tuning für Minimalisten". Oder war doch wieder mal nur Photoshop im Spiel?
Das Bild muss einfach ein Fake sein oder könnte solch eine Konstruktion tatsächlich halten?
Ferrari setzt nicht nur in der Beschleunigung Maßstäbe, auch im Bremstest hat er sich als Vorreiter erwiesen.
Sieht so etwa die neue niedrigpreis-Limousine aus den Ostblockstaaten aus?
Gut, 3 Liter wird dieses Geschoss nicht verbrauchen, doch zur Safari eignet es sich sicher bestens.
Wollte der LKW-Fahrer einen Hochstarter üben oder wie kann man bei einer Durchfahrtshöhe von 4,50m eine Brücke streifen?
Ich will nicht wissen, wie es aussieht, wenn diese Typen in den Urlaub fahren, geschweige denn umziehen.
Würde mich nicht wundern, wenn diese Rennpappe nächstes Jahr in der Formel 1 mitfährt.
Der Chauffeur sollte wohl mal über einen Englisch-Kurs nachdenken. Schließlich wird auf dem Schild extra auf einen Hügel hingewiesen.
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass die Karre keinen Gefrierbrand davon trägt.
Wenn die Karre zu langsam unterwegs ist, liegt es am Lag - die typische Ausrede von Zockern.
Ob der abgeschleppte Abschlepper auch für die Kosten des Abschleppens aufkommen muss?
Einfach genial, was man aus solch einer Mühle durch einen schicken Auspuff noch rausholen kann.
In der Slowakei scheint man es mit der Sicherheit im Straßenverkehr wohl etwas lockerer als in Deutschland zu sehen.
Die Parkplatzmisere in Deutschland bringt immer mehr Leute in Schieflage.
In Stausituationen würde sich dieser Smart sicher nützlich machen. Aber auch so hätte ich gegen eine Spritztour mit dem Wagen nichts auszusetzen.
Wenn man nun schon Riesenrad mit dem eigenen Auto fahren kann, warum dann nicht auch Autoscooter mit der eigenen Karre fahren?
Ein bisschen weniger an Gepäck hätte es sicher auch getan.
Um aus der Situation noch herauszukommen, müsste man schon David Copperfield heißen.
Vielleicht sollte in der Formel 1 auch mal über diese Art der Reparatur nachgedacht werden.
Na, das sieht doch 1A gesichert aus! Wenn nur alle Menschen so sicherheitsbewusst wären...
Da soll noch mal jemand sagen, dass ein Lada scheiße aussieht!

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de