Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Ach, den kleinen Schaden bekommt man sicher wieder mit nem Lackstift weg!
Der Fahrer hat sein Gefährt wohl mit 'nem Laster verwechselt! Oder er mag es einfach, ein bisschen tiefer zu fahren!
Wollen wir hoffen, dass er seine Fahrkünste nicht mit dem Spiel Destruction Derby erworben hat.
Diese Karre sieht ja seltendämlich aus! Wahrscheinlich fährt sie nichtmal...
Bitte nur als Scherz auffassen, wir wollen ja niemanden diskriminieren!
Da ist wohl jemand zu faul zum Laufen und hat sich deshalb direkt vor seinem Geschäft einen "Parkplatz" gebaut! Hoffentlich hälts...
Die Geschwindigkeit hat dieser Motorradfahrer wohl nicht ganz eingehalten, aber bestimmt hat er einen neuen Rekord an dieser Stelle aufgestellt!
In manchen Situationen sollte man nicht immer nur positiv entscheiden.
Ein bisschen runterscrollen, um die Bilder zu sehen! Der Fahrer wollte sich wohl eine neuere E-Klasse basteln. Das Ergebnis kann sich aber leider nicht wirklich sehen lassen!
Das ist doch mal ein Burn Out, im wahrsten Sinne des Wortes! Der "schöne" Renault!
Wenn Ihr mit dem Kennzeichen nichts anfangen könnt, dann versucht mal auf Englisch das auszusprechen, was draufsteht!
In der heutigen Zeit ist es ja nun wirklich eine Qual, einen Parkplatz zu ergattern. Aber den Wagen da oben abzustellen, war nun wahrlich keine gute Lösung!
Das muss wohl diese neue Erfindung namens Heckantrieb sein! Der TÜV wird da allerdings seine Einwände haben...
Das schöne Auto wurde wohl mit einem Baum verwechselt oder warum stecken so viele Beile in der Karosserie?
Also mit der Kiste hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, den anderen Wagen zu überholen!
Das ist wirklich der geilste Heckspoiler, der mir je zu Augen gekommen ist! Werd mich demnächst mal ransetzen und mir auch so ein Teil bauen!
Wer braucht schon einen richtig teuren Flitzer, wenn man bei solch einer geilen Luxus-Old-School-Karosse mitfahren darf!?
Da war sicher ein Mathe-Freak am Steuer dieses Autos! Oder warum sollte sonst jemand ein gleichschenkliges Dreieck mit seinem Auto und einem Baum darstellen wollen?!
Wenn dies ein Stoppschild war, dann hat es seine Funktion auf jeden Fall erfüllt! Auch wenn die Art und Weise etwas ruppig aussieht!
Die erste Fahrstunde steht ganz im Motto "Heute lernen wir das Anfahren"! Nur hätte man sich dafür lieber einen freien Platz aussuchen sollen.
Die Farbwahl von dem Wagen lässt ja schon auf einen nicht gerade stilvollen Autobesitzer schließen, aber die Anhängerkupplung ist echt die Härte!
Ich glaube kaum, dass der Fahrer vorhatte, die Brücke abzureißen. Aber wie könnte es sonst zu diesem Vorfall gekommen sein?
Obwohl man heutzutage ja fast überall auf Nummer sicher gehen sollte, finde ich die Wegfahrsperre bei diesem Auto doch etwas übertrieben!
Wie kommen die Leute in Israel denn bitte an einen Trabant heran? Und wieso "verschönern" sie ihn auch noch mit Holz?
Dieses Auto sieht so dermaßen hässlich aus, dass es die Hässlichkeit eines Trabbis relativiert.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de